Also so stimmt das ja nicht ganz....Wenn Du hier einen Beitrag reinschreibst, wird der prompt beantwortet (nicht ganz so schnell wie bei den 1-Zylindern, aber doch innert 1-2 Tagen). Es ist nur so dass selten jemand eine Frage reinschreibt...aber das muss den, der eine Frage hat, ja nicht stören - die Antworten kommen ja. Wenn alle anderen keine Fragen haben (?), ist es mir egal, sofern ich meine beantwortet kriege, oder ? Also nicht verzagen....
Tatsache ist, das muss ich schon sagen, dass meine R50 eben eigentlich nie Zicken macht. Die läuft und läuft...an der R27 habe ich sicher doppelt so viel gearbeitet, obwohl ich die noch nicht so lange habe....so überraschend ist das aber auch wieder nicht: Die 1.Zylinder Maschine wird viel mehr aufgedreht, höhere Drehzahlen und Belastungen, viel öfter am Limit, da merkt man auch sofort wenn was nicht perfekt ist...die 2 Zylinder verzeihen einen nicht ganz perfekt eingestellten Vergaser oder einen verschobenen Zündzeitpunkt viel gutmütiger...und wegen der Magnetzündung hat man auch einige elektrische Probleme nicht, die fährt ja notfalls auch ohne Batterie...
Also, nur fleissig schreiben; Antworten sind garantiert..