Moin Moin,
Im Einzylinderforum bin ich ja nun schon nen halbes Jahr, und wollte mich auch hier mal vorstellen.
Ich bin Martin komme aus Schwedeneck nördlich Kiel.
Und habe mir vor ca. 2 Jahren diese R67 gekauft.
ich wollte keine Originale daher habe ich lange gesucht, R50, R60, R69,
R51 oder R67, auf jedenfall älter als 1969 und Boxer und nen Schorsch Meier Tank. Und dann irgendwann bei Mobile, stand eine R67 für die Hälfte des sonst
üblichen Markwertes im Netz. Verwundert rief ich den in Dänemark sitzenden BMW Freak an, er teilte mir in gebrochenem Deutsch
mit sie sei nicht Original aber in einem einwandfreien Zustand, nach Restauration erst 42 KM gefahren.
Die Bilder sind schon mal vielversprechend, also machten wir einen Besichtigungstermin. Dort angekommen, sah sie noch besser aus
als auf den Fotos. Gut, kurz Probefahrt alles noch mal gecheckt, jepp nehme ich, nun ist es meine.
Das schöne ist, sie ist genau so umgebaut wie ich es haben wollte, Schorsch Meier Tank Denfelder Doppelsitzbank, Kleiner Lenker.
Ein paar Schönheitsfehler aber bei dem Preis....... aber seht selber.
Nun ist das schon wieder zwei Jahre her und ich fahre sie im Sommer auch öffters, und nicht nur am Wochenende.
und sie Läuft und läuft und....
leider ist mir das Tacho abgeraucht, einfach auf 40 KM/h stehengeblieben, die Welle habe ich erneuert half aber nix, muss ich wohl mal weggeben zum reparieren.
Und sie geht nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe, auch da muss ich mal nachsehen.
Sonnst bringt sie echt spass.
Gruß aus Schwedeneck
Martin