login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehlzündungen  (Gelesen 1426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest332

  • Gast
Fehlzündungen
« am: 27 Oktober 2005, 20:11:13 »

Hallo zusammen.
Bei meiner R 60 habe ich das Problem, dass der linke Zylinder bei warmem Motor und mittleren Drehzahlen Fehlzündungen macht. Ich denke, dass ich den Zündzeitpunkt richtig eingestellt habe. Der Motor läuft kalt einwandfrei an. Beim Zurückschalten, also mit erhöhter Drehzahl treten die Fehlzündungen nicht auf.
Das ist ganz schön nervig, weil man eben gerne mit dem Seitenwagen im 4. Gang so mit 60 - 70 km/h so dahin fahren würde. Das ist leider nicht möglich.

Gruß  Hartmut
Gespeichert

BMW Boxerforum

Fehlzündungen
« am: 27 Oktober 2005, 20:11:13 »

Ölfuß

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 23
  • I love Oldtimer
Re: Fehlzündungen
« Antwort #1 am: 28 Oktober 2005, 01:47:10 »
  • Best Answer

  • Hallo Hartmut,

    wie schauen denn Deine Zündkerzen aus, insbesondere die linke? Wenn sie schwarz ist, denke ich daß es eine Kerzen- oder Vergasersache sein könnte z. B. Nadeldüse in diesem Bereich eingeschlagen. Hast Du auch schon die Auspuffdichtungen und die Muttern überprüft, ob da was durchpfeift?

    Gruß Ölfuß
    Gespeichert
    Was der Fuß nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
     

    Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18