LIMA Deckel 6V R50-R69 ohne Entlüftung

Begonnen von ulrich6027, 15 August 2023, 22:18:33

« vorheriges - nächstes »

ulrich6027

Vor ein Paar Wochen hat sich an der R60/2 die Jägerzündung verabschiedet. Jetzt möchte ich eine Markuszündung auf die vor Jahren eingebaute /5 Lima setzen.  Diese stößt leider an die Wand der Entlüftung vom Limadeckel.  Wenn möglich, will ich meinen intakten Deckel nicht innen bearbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einem bereits bearbeiten Deckel. Oder rausgebrochenem Steg / Wand der Entlüftung.  Ansonsten aber bitte intakt.
Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Danke fürs Nachsehen

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

töff-töff

Hallo Ulrich,
ich könnte Dir einen anbieten, der wurde schon mal geschweißt. Den Steg müsstest Du allerdings selber raustrennen.
Dafür würde ich gerne 35,00 EUR + Vers. haben.

Freundlichen Gruß, Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

ulrich6027

Hallo Schorsch,

das hört sich doch super an. Da bist du ja zu nachtschlafender Zeit noch in die Garage gegangen.
Ich bin auf dem Sprung, melde mich aber Später per PM bzw Telefon oder so. Möglicherweise hole ich den Deckel auch ab.

Erstmal viele Dank für die schnelle Rückmeldung

Ulrich

töff-töff

Hallo Ulrich,

alles klar, lass Dir nur Zeit.

Freundliche Grüße, Schorsch 
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

ulrich6027

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche