login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Restaurator im PLZ-Gebiet 4  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiger

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 8
  • I love Oldtimer
Restaurator im PLZ-Gebiet 4
« am: 30 Oktober 2008, 17:24:31 »

Hallo Oldtimerfreunde,
ich suche einen fähigen Restaurator im PLZ-Gebiet 4.
Ich möchte den Motor meiner R50 komplett überholen lassen,
Alle Teile im Motor die defekt sind, oder nicht mehr den Toleranzen entsprechen,
sollen erneuert werden und bei der Gelegenheit direkt auf Bleifrei umrüsten.

Kann hier jemand weiterhelfen ??

Gruß vom Tiger
Gespeichert
Ich fahre für Deutschland

BMW Boxerforum

Restaurator im PLZ-Gebiet 4
« am: 30 Oktober 2008, 17:24:31 »


rolf

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 19
  • Offline
  • Beiträge: 3736
Re: Restaurator im PLZ-Gebiet 4
« Antwort #1 am: 30 Oktober 2008, 23:05:22 »

Könnte ich machen...wohne aber in Hamburg...dürfte aber mit UPS kein Problem sein
Auf bleifrei "umrüsten" brauchst du nicht....du konntest bequem bis 1962 noch bleifrei tanken (z.B. ARAL...die haben noch 1961 dick Reklame damit gemacht dass sie kein Blei verwenden)...soll heissen die Motoren sind für bleifrei ausgelegt....ich kann ihn dir natürlich auch "bleifrei" umrüsten..kein Problem, kostet nur mehr und ist unnötig...aber, wie gesagt: kein Problem
Rolf
« Letzte Änderung: 30 Oktober 2008, 23:09:01 von rolf »
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18