suche Everbest-Benzinhahn Y-Stück

Begonnen von Brandner, 09 Juli 2022, 16:52:07

« vorheriges - nächstes »

Brandner

Suche für meinen Everbest-Benzinhahn das Y-Stück inkl. Mutter und Dichtung, das an den Benzinhahn auf der Rückseite angeschraubt wird und auf dem die Schläuche für die Vergaser aufgeschoben werden.
Das Gewinde hat einen Außendurchmesser von 13.9mm, Steigung 1.5mm, ich gehe somit von M14 x 1.5 aus.

Bilder kann per Mail verschicken, sind zu groß für das Forum.

berndr253

Ersatzteile für Everbest-Benzinhähne findest Du - falls Dir niemand etwas anbieten kann - auch hier:

https://www.oldtimervergaser.de/de/benzinhahn-teile-parts-for-fuel-taps/everbest-ersatzteile/

Grusz

Bernd

Brandner

Vielen Dank dafür, da werde ich mich doch morgen mal umschauen. ☺️

Elefantentreiber

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Brandner

Da die Webseite keinen Online-Shop hat, gehe ich davon aus, dass Du entweder telefonisch oder schriftlich per eMail bei denen bestellst!?

Gruß
Andreas

Elefantentreiber

Hallo Andreas,

per eMail.

Ich habe selber einen Shop und weiß was es kostet, ich freue mich über jeden der per "email" bestellt.

Jede Buchung über den Shop kostet Geld, Paypal und sonstige Zahlungs-Dienstleister kosten zusätzlich Geld und Ressourcen, allein die Nachrichten-Flut und der Aufwand bei der Buchhaltung.

Ist der Laden groß genug, mag das alles gehen, aber bei solch kleinen Nischen-Krautern eben nicht.

Gruß
Patrick

Zitat von: Brandner am 12 Juli 2022, 08:43:57Da die Webseite keinen Online-Shop hat, gehe ich davon aus, dass Du entweder telefonisch oder schriftlich per eMail bei denen bestellst!?

Gruß
Andreas
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche