Bordwerkzeuge R51/2 gesucht siehe Liste

Begonnen von Wilhelm, 31 März 2022, 12:16:58

« vorheriges - nächstes »

Wilhelm

Hallo zusammen,
bei meinem R51/2 Projekt habe ich natürlich auch eine Bordwerkzeug Klappe. Mir fehlen aber bei meinem Werkzeugsatz  einige Teile die ich nicht besorgen kann. Evtl. hat eine oder einer von euch noch was rumliegen was er abgeben würde. Mir fehlt vor allem der Steckschlüssel mit der Nr."16" siehe Bild. 10x19mm. Wofür ist der eigentlich gedacht?
Fehlen würde auch noch die folgenden Teile. Die habe ich aber auch schon mal gesehen das sie angeboten werden. Ich schreibe sie mal dabei. Evtl. will ja einer was los werden. Die Schlüssel können, sollen gerne verrostet oder vermackt sein.
Nr. 17 Schlüssel für Vergaser
Maulschlüssel 9x11mm
Nr.12 Schlüssel 36x41mm
Nr.15 Ringmutter schlüssel
LG   Wilhelm

Gerrit

Hallo Wilhelm,
hast Du ein Foto vom Rollgabelschlüssel? Am besten auch mit den Maßen? Ich bin ja auch auf der Suche und die Zeichnung ist mir ein wenig ungenau.

Schönen Gruß
Gerrit

Wilhelm

Hallo Gerrit,
bei einer meiner Maschinen war folgender Schlüssel im Bordwerkzeug. Ich habe Ihn entrostet und verzinkt. Ob er jetzt genau dem BMW Werkzeug entspricht kann ich aber nicht sagen. Er passt aber gut in die Werkzeugtasche.

Q-Michael

das ist in der R12 gewesen:

Wilhelm

Ja der sieht ja aus wie auf dem ETK Bild. Schön!

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche