login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: R50 - R69/S Kardanwellenkupplungsstück Winkelgetriebe Eingang, defekt gesucht  (Gelesen 149 mal)

Wilhelm

• Schrauber
  • **
  • I Love Oldtimer
    • 57080
    • Eiserfeld
    • NRW
    • Deutschland

Hallo zusammen,
hat einer von euch noch ein verschlissenes Kupplungsstück für den Winkeltrieb einer R50 bis R69/s rumliegen das er abgeben kann?
Gerne würde ich mir eine Gegenhalterung zum Anziehen der Kupplungsglocke anfertigen. Das defekt verschlissene Kupplungsstück könnte ich gut dafür verwenden!
Seht bitte in die Bilder. Das Kupplungsstück kann ruhig stark verschlissen sein. Ich habe mal ein Bild eines neuen Teils eingefügt.
Evtl. Habt Ihr ja noch einen Tipp wie man die Glocke der Kardanwelle auf andere Weise blockieren kann.
Danke für eure Hilfe

BMW Boxerforum

Elefantentreiber

• Meister-Schrauber

Hallo Wilhelm,

kontaktiert mal : https://www.h-lab.de/produkte/

und lass Dir so ein Teil machen.

Hat auch den Vorteil, Du kannst den Antrieb für alle Arbeiten fest im Schraubstock spannen.

Hallo zusammen,
hat einer von euch noch ein verschlissenes Kupplungsstück für den Winkeltrieb einer R50 bis R69/s rumliegen das er abgeben kann?
Gerne würde ich mir eine Gegenhalterung zum Anziehen der Kupplungsglocke anfertigen. Das defekt verschlissene Kupplungsstück könnte ich gut dafür verwenden!
Seht bitte in die Bilder. Das Kupplungsstück kann ruhig stark verschlissen sein. Ich habe mal ein Bild eines neuen Teils eingefügt.
Evtl. Habt Ihr ja noch einen Tipp wie man die Glocke der Kardanwelle auf andere Weise blockieren kann.
Danke für eure Hilfe

herculestom

• Meister-Schrauber
    • 1441
    • Heidelberg
    • Gauteng
    • South Africa

Danke fuer den Lieferanten-Tipp. Kannte ich noch nicht.

Wilhelm

• Schrauber
  • **
  • I Love Oldtimer
    • 57080
    • Eiserfeld
    • NRW
    • Deutschland

Hallo Patrick,
super für die Seite / den Lieferanten im Netz. Das sieht alles gut aus und das zu Top Preisen. Leider konnte ich bis jetz keine Informationen bekommen ob es diese Teile auch für die Schwingenboxer gibt.
Ich bleibe aber am Ball und melde mich wie es ausgeht.
Danke für den Link
Wilhelm

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18