BMW R 50 von 1955 "Familienstück", frühes Modell

Begonnen von Axel F., 08 Dezember 2018, 17:59:02

« vorheriges - nächstes »

Axel F.

Hallo,

ich bin durch einen bekannten auf das Forum gestossen und suche unsere alte BMW R-50 von 1955, somit ein frühes Modell.
Die Maschine war bis Mitte/Ende der 90 Jahre in Süddeutschland mit dem amtlichen Kennzeichen LÖ-DP 55 zugelassen. Nach alten Unterlagen war die Rahmen Nr. 551345 und die Motor Nr. 551532
Die BMW hatte damals die kurze Seitenwagenübersetzung und zwei Einzelsitze verbaut.
Vielleicht kann mir jemand etwas zum verbleib der Maschine sagen oder Kontakt zum jetztigen Besitzer herstellen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir das alte Familienmitglied wieder in unseren Reihen hätten.

Bin über jeden Tipp dankbar.

CarlBorgward

Da bin ich gespannt. Wäre ja was, wenn sich dieses Motorrad hier finden würde und ein Kontakt zustande käme.

Gruß Stefan

(Der dieses Motorrad nicht besitzt und dem es auch nicht bekannt ist und der somit nicht helfen kann, sondern nur Zaungast ist)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Axel F.

Zitat von: Axel F. am 08 Dezember 2018, 17:59:02
Hallo,

ich bin durch einen bekannten auf das Forum gestossen und suche unsere alte BMW R-50 von 1955, somit ein frühes Modell.
Die Maschine war bis Mitte/Ende der 90 Jahre in Süddeutschland mit dem amtlichen Kennzeichen LÖ-DP 55 zugelassen. Nach alten Unterlagen war die Rahmen Nr. 551345 und die Motor Nr. 551532
Die BMW hatte damals die kurze Seitenwagenübersetzung und zwei Einzelsitze verbaut.
Vielleicht kann mir jemand etwas zum verbleib der Maschine sagen oder Kontakt zum jetztigen Besitzer herstellen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir das alte Familienmitglied wieder in unseren Reihen hätten.

Axel F.

Zitat von: Axel F. am 08 Dezember 2018, 17:59:02
Hallo,

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche