BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin, Moin aus dem Norden  (Gelesen 535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schrauber

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 36
  • Ich Schraube, also bin ich!
    • Hamburg
Moin, Moin aus dem Norden
« am: 17 September 2018, 17:57:42 »

Hallo,
Möchte mich hier als Neumitglied im Forum vorstellen. Ich heiße Jörg, bin Baujahr 1951 und in Hamburg zuhause. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin (mit einer Unterbrechung zum Hausbau und beruflicher Weiterentwicklung). Angefangen habe ich wie viele andere auf einer Maico bei der Bundeswehr, danach Honda, BMW R 50 und seit 22 Jahren eine BMW R 60 (die heute noch in der Garage steht). Rechtzeitig zum Vorruhestand habe ich mir dann auch noch eine Moto Guzzi California zugelegt. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und kann zu einigen Themen  vielleicht auch selbst etwas beitragen.

Bis dann, euer Jörg
Gespeichert

BMW Boxerforum

Moin, Moin aus dem Norden
« am: 17 September 2018, 17:57:42 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18