login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gruss aus Athen  (Gelesen 414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drak

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 28
  • I love Oldtimer!
    • Bremen/Athen
    • D/GR
Gruss aus Athen
« am: 17 Februar 2018, 23:52:03 »

Liebe Boxerfreunde, schönen Gruss aus Athen. Mein Name ist Ari und ich komme aus Bremen, lebe aber schon lange in Athen. Ich bin Mediziner und 56 Jahre alt. Der Marke BMW bin ich seit den frühen 90er Jahren verfallen. Hatte seitdem allerdings immer nur neue Motorräder ala 1200GS, R1200R und auch eine R9T für kurze Zeit.

Seit ca 1 Jahr hüte ich die R25/2 meines in Bremen lebenden Bruders und habe die letzten Monate aktiv an der Restauration der Maschine teilgenommen. Für mich Neuland aber total spannend. Die Restauration wurde von einem absoluten Profi und BMW Narren durchgeführt, der das in zweiter Generation seit Jahrzehnten macht. Wie auch immer, ich habe mich „angesteckt“ und bin dabei eine eigene R51/3 von 1954 zu kaufen, die schon restauriert wurde aber noch Feinschliff braucht.

Ich hänge dann noch mal die beide Möps an. Die 25/2 am Tag der Tüv- Abnahme und die 51/3, die es mir angetan hat, vor der Werkstatt

Gespeichert

BMW Boxerforum

Gruss aus Athen
« am: 17 Februar 2018, 23:52:03 »

Harkstroem

  • Schrauber
  • **
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 79
    • Bremen
    • Deutschland
Re: Gruss aus Athen
« Antwort #1 am: 18 Februar 2018, 13:22:40 »

Hallo nach Athen und die besten Grüße aus Bremen!!!
Auf jedenfall ist das Wetter da wärmer als hier.
Wird mal wieder Zeit einen Ouso zu trinken auf die tolle Zeit im Knossos.
Schöne Mopets und eine gute Zeiot aus dem Norden Deutschlands.
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18