Ein Neuer aus München

Begonnen von MUC, 21 Dezember 2017, 17:20:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MUC

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Günter aus München, 61 Jahre alt/jung? und seit langer Zeit vom Boxervirus infiziert. Mein Lieblingsmoped ist eine /5, für euch vermutlich viel zu jung  ;) Ich habe noch eine umgebaute R50, Bj 1955, 800er Motor und Harley Tank. Ich weiß, nobody is perfect   :) Und ein ganz modernes Moped, eine R100S, Bj. 1980.
Hauptsächlich für die /5 habe ich noch viele Ersatzteile. Falls jemand mal was braucht einfach melden.

Viele Grüße aus München
Günter
Gruß
Günter





Brendel

Hallo Günter,
willkommen bei uns. Stelle doch bitte ein paar Bilder von der R50 ein, der Umbau hört sich interessant an.
Fahre zur Zeit ganzjährig ein 60/5 und baue gerade an einer 69/S, eventuell leichter Renner-Umbau.
Gruss
Werner

MUC

Ich versuche es mal   :)
Gruß
Günter

CarlBorgward

Hallo Günther. Schönes Motorrad hast du da. Ein gelungener Umbau. Man erkennt die Liebe zum Detail. Gruß Stefan.


Gesendet von meinem R 60/2 Gespann mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Brendel

Hallo Günter,
super Teil, passt auch alles harmonisch zusammen. Du muss dir ja die Seele aus dem Leibe poliert haben.
Jetzt frage ich mich, warum werden deine Krümmer nicht blau? Egal sieht klasse aus.
Gruss
Werner

MUC

Ende der 90er Jahre hatte ich meine Polierphase. Motor- Getriebegehäuse, Antriebe, Gabelholme, jeder noch so kleine Hebel wurde poliert. Diese Arbeit würde ich mir nicht mehr antun.
Die Krümmer sind deshalb noch nicht blau da das Moped zum Zeitpunkt der Aufnahme erst 150 km drauf hatte.
Hier noch ein Produkt aus der Polierphase   :)
Gruß
Günter

johannestiger

Willkommen Günther,

schöne Motorräder hast du uns gezeigt. Aber eine /5 ist keinesfalls zu jung für das Forum, immerhin mindestens 44 Jahre alt. Was ist es denn für eine? Hast du davon auch ein Foto?

Habe selbst auch eine 60/5, die ich vor 30 Jahren von der französischen Gendamerie gekauft habe.

Guß

Alexander

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche