Schutzblech hinten für R26 / R 27 NOS lackiert +liniert

Begonnen von klaus wg, 01 Oktober 2008, 17:44:29

« vorheriges - nächstes »

Rütz

Am einfachsten geht es mit der mit der 3. Taste von rechts unter "Farbe ändern":
Zwischen die beiden [ quote][/quote ] den Text reinkopieren:

[ quote]Was andere können, das können wir doch auch !?[/quote ]

erscheint dann so:

ZitatWas andere können, das können wir doch auch !?

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz

GüllepumpeCH

Salü Karl

Solltest du keine andere Lösung finden, wäre ich bereit ein Schutzblech mit Klappteil abzugeben. (goldige Reserve). Zustand zerbeult und laienhaft lakiert.
Aber nur für dich. Keine Verkaufsausschreibung!

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

† Knut

Zitat von: Herr Oberlehrer am 10 Oktober 2008, 23:05:45
Am einfachsten geht es mit der mit der 3. Taste von rechts unter "Farbe ändern":

Man kann auch den Namen des Zitierten ändern... wie oben geschehen.. ;D

Knut D(er jetzt den Diesel anwirft und für 'ne Woche nach DK verschwindet...Herbstferien  :juhuu:)

Rütz

Viking1412

Hallo zusammen!

@ Rütz

ZitatAm einfachsten geht es mit der mit der 3. Taste von rechts unter "Farbe ändern":
Zwischen die beiden [ quote][/quote ] den Text reinkopieren:

Danke für deinen Tip. Ich goffe dass es jetzt richtig wird.

@ Knut

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du jetzt schon abgereist, und es bleibt mir nur übrig, dir zu wünschen, dass du eine schöne Ferienwoche in DK bekommst.

@ Daniel

Du kommst zuletzt dran, weil ich so gerührt über dein Angebot bin, dass ich kaum weiss, wie ich mich dazu verhalten soll.

Du hast ja ganz richtig verstanden, dass ich ein Schutzblech mit Klappteil vorziehen würde und nur als vorläufige Lösung an die Restaurierung meines falschen Schutzbleches gegangen bin (gerade angefangen).

Vielleicht möchtest Du deine Bedingungen direkt mit mir per email absprechen? Jedenfalls gebe ich dir hier mal meine Adresse: "ing.karas@mail,dk".

Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Beste Grüsse an euch alle
Karl_viking

Karl Viking

Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie. (Kurt Lewin, 1890 - 1947)

GüllepumpeCH

Salü Karl

Das Schutzblech wurde von mir sandgestrahlt und mit Zinkstaublack haltbar gemacht.

Vorgesehen war es für meinen Bastard. Da ich aber zum `hamstern`neige, brauche ich es zur Zeit noch nicht.

Du brauchst es, ich hab es  :)

Weiteres an diesem Wochenende per Mail/PM

Daniel

grüssmirdenFlughafennebendemLegoland TexanAT6
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Risky

Zitat von: Viking1412 am 12 Oktober 2008, 00:33:36
"ing.karas@mail,dk".
Hier sollte jedoch das "Komma" durch einen "Punkt" erstzt werden.
Das sichert die Erreichbarkeit.

@ Daniel: Fotos mache ich bei Gelegenheit, das Teil liegt bei und gehört Dani

LG Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

znav

Zitat von: Tassilo am 02 Oktober 2008, 00:04:30
Hallo Ingo.

Ob poweredbyzwerg ein Händler ist, weiß ich nicht, aber er (oder sie) kennt sich prima mit den alten BMW-Teilen aus (und verkauft die europaweit) ... und auch mit dem Wert derselben...von daher sind die 200€ bei dem von Klaus aufgerufenen Preis schon nett...

Und dann gibts am Ort ja noch den Herrn Sommerer...der handelt mit alten Mopeds und Teilen...und bei gut 8000 Leuten am Ort könnten sich die beiden schon mal über den Weg gelaufen sein...

Schöne Grüße, Tas

@Tassilo, ich kenne den Herrn Sommerer, muss aber dazu sagen dass ich mit in keinster Weise mit ihm usammenstehe, weil ich keine kurriosen Geschäfte mache. Ich bei kein Händler, ich habe nur die Garage voller R25 Teile die sich angesammelt habe und die ich Gelegentlich in Ebay reinsetzte, was jeder darf usw. mit einer ehrlichen Beschreibung vorrausgesetzt. Ehrliche Geschäfte erhalten die Freundschaft, das ist mein Motto!!! und ich weis das dieser genannte Herr das abundzu nicht berücksichtigt

@isie, Nochmal darauf zurückzukommen finde ich es abolut legetim hier einen Preisvorschlag zu machen an jemanden der was verkaufen möchte, und dieser kann ja dann schreiben was er will usw. Ich verstehe schon das sie mit ihren Wissen angeben möchten und auf schwächere losgehen und sie unterdrücken, ich finde das absolut schäwig von ihnen das sie leute vervorurteilen und gleich in eine gesonderte Schubalde stecken. Ich erwarte eine entschuldigung!

An allen macht weiter so, habe schon immer öfters gehört das man hier mit Problemen richtig ist und immer weitergeholfen wird. Danke

Viking1412

ZitatHier sollte jedoch das "Komma" durch einen "Punkt" erstzt werden.
Das sichert die Erreichbarkeit.

Hallo Thilo,

Vielen Dank, dass du meinen Fehler korrigiert hast.

Beste Grüsse
Karl_viking
Karl Viking

Viking1412

ZitatgrüssmirdenFlughafennebendemLegoland TexanAT6

Hallo Daniel,

ich hab vergessen, dass ich dich noch fragen wollte, ob du die Texan AT6 (Harward) geflogen hast ??

Grüss dich

Karl_viking
Karl Viking

Taz

Hallo znav.

Zitat von: znav am 12 Oktober 2008, 18:49:14
...finde ich es abolut legetim hier einen Preisvorschlag zu machen an jemanden der was verkaufen möchte, und dieser kann ja dann schreiben was er will usw...

Nur zum Nachdenken...Klaus hatte bereits im ersten Posting einen Preis genannt...bislang war es hier (zumindest unter denen, die sich hier schon länger "herumtreiben") meiner Wahrnehmung nach üblich, bei Verkäufen innerhalb des Forums Preise zu nennen, die an der unteren Erwartungsgrenze lagen...wenn Dein Beispiel Schule macht und jedes Angebot hier öffentlich mit 50%-Gegenangeboten zu Verhandlungszwecken beantwortet wird, könnte das auf Dauer dazu führen, daß die Preisvorstellungen hier diesem Gebahren angepaßt werden (damit man nach der ganzen Feilscherei doch das bekommt, was man sich vorgestellt hat)...oder die Leute sparen sich das Einstellen hier gleich, weil's in der Bucht dann doch einfacher geht...da macht der Markt die Preise ganz alleine, mit einem Mindestbetrag kann ich mich nach unten absichern und gut ists...und wenn jemand nachverhandeln will, kippe ich das ganze und stell das Teil einfach zwei Tage später wieder rein.

Ich finde beide Optionen nicht lustig... ::)

Schöne Grüße, Tas
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Viking1412

Zitat@isie, Nochmal darauf zurückzukommen finde ich es abolut legetim hier einen Preisvorschlag zu machen an jemanden der was verkaufen möchte, und dieser kann ja dann schreiben was er will usw. Ich verstehe schon das sie mit ihren Wissen angeben möchten und auf schwächere losgehen und sie unterdrücken, ich finde das absolut schäwig von ihnen das sie leute vervorurteilen und gleich in eine gesonderte Schubalde stecken. Ich erwarte eine entschuldigung!

@ znave

Ihr Schreiben  entspricht weder im Inhalt, noch in der Form, dem Geiste unseres Forums, und isie hat nicht den geringsten Grund sich bei Ihnen zu entschuldigen.

Tun Sie sich doch selber einen Gefallen und ziehen Sie sich in Stille zurück.

Karl_viking
Karl Viking

Tino

Zitat von: znav am 12 Oktober 2008, 18:49:14
@isie, Nochmal darauf zurückzukommen finde ich es abolut legetim hier einen Preisvorschlag zu machen an jemanden der was verkaufen möchte, und dieser kann ja dann schreiben was er will usw.
...

Was Klaus haben will,hat er bereits im Eröffnungspost geschrieben! Damit erübrigte sich die Offerte eines eigenen Preisangebots deinerseits.
Eine eigene Preisvorstellung anzugeben ist bei Nichtnennung eines Verkaufspreises angebracht. Diesen Fall haben wir hier aber garnicht vorliegen.
Insofern hast du zum einen entgegen guter Verkaufssitte gehandelt und zum zweiten somit nicht mal nach deinen eigenen Regeln gespielt.
Gruß Tino

PS:Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Risky

@ all:
Ich habe mir jetzt dreimal überlegt, ob ich was schreiben soll und habe mich doch dazu durchgerungen, weil die Töne doch ein bisschen schriller werden.

Haltet doch den Ball ein bisschen flacher...

Znav: Spiel nicht die beleidigte Leberwurst, wenn dir gesagt wird, dass dein Verhalten nicht forumskonform ist.

Isie et al: Ich glaube, Znav hat es begriffen. Nachtreten ist nicht nötig.

Macht euch den Forumsfrieden doch nicht mutwillig wegen solcher Kleinigkeiten kaputt.

Thilo P(eace, Bruder)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf

Thilo,
sehe ich auch so. Besonders den letzten Satz.
Nebenbei ist das wirklich kein wichtiger Punkt.
rolf

znav

Hallo @all

wir lassen es dabei, ich habe nicht gewusst das ich das nicht machen sollte. Man sollte auch Neulingen eine Chance geben und nicht alle gleich auf ihm rumtrappeln und ihn nicht als Händler usw beschimpfen. Das finde ich halt nicht okay. Aber in großen und ganzen habt ihr Recht. Man sollte sich nicht das Leben gegenseitig schwer machen.

Ich entschuldige mich hiermit für meine Preisangebot. Ich hoffe ihr nimmt sie an????  :gewissen: :gewissen:

Karl

@ znav:

Hab dir hier eine ausführliche Antwort geschrieben.

Gruß,
Karl

PS.: Ich schliess mal den Thread, ist hier ja genug rumgehackt worden ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge