Teilnehmerliste Eder 2006

Begonnen von Heiko, 11 November 2005, 09:33:46

« vorheriges - nächstes »

groovebuster

Aber wie wars das doch gleich? Eine hohe Luftfeuchtigkeit wirkt sich leistungssteigernd aus?  ;D

groovebuster

Heiko

Da fällt mir ein, daß ich meinen vollautomatischen Hauptdüsenwechsler noch einbauen muß!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

So Leute,

hab mit Lars telefoniert... ich soll allen liebe Grüße bestellen und es geht alles klar... wer kommt denn mit nem Bulli? Pfanni??... wir kommen wie besprochen in unsere Ecke...

UND:

Lars gibt einen aus, da wir schon das 4. Mal da sind schmeißt er drei Kisten Bier in die Runde  :saufen: und das Grillzeug gibt es auch zu einem Sonderpreis!

Heiko

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Meine Wenigkeit, mein Stoffzelt hat schon seit längerem das Zeitliche gesegnet, aber das "Blechzelt" läuft noch sehr gut und zieht locker meine 25/3 zum Edersee. Muss mich an das Motorradfahren nach Unfall mit K100 vor 15 Jahren erst wieder gewöhnen.

Kann aber für Dauler notfalls, wenn gewünscht, Sachen mitnehmen.

Gruß Gary

Pfannen-Meister

@Heiko

nein, der Pfannen-Meister fährt ´nen Golf III und kommt wenn dann auch ohne Hänger, weil die alte Dame doch zerlegt im Keller steht ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

sigi_rs

Morgen zusammen,

wie viele Leute sind bislang etwa zum Ederseetreffen erschienen? Mir erscheint dieses Jahr die Teilnahme recht rege?

Bin schon sehr gespannt, euch alle persönlich kennenzulernen. Leider habe ich meine R25/3 noch nicht komplett fertig, der vorhandene Auspuffkrümmer der R25/2 muß noch gebogen werden, dazu baue ich gerade ein Biegewerkzeug. Die Halterung des R51/3-Schalldämpfers ist bereits umgebaut. Dann steht noch das Umspeichen des Hinterrades (die derzeit eingebauten Speichen sind Schrott) und das Aufziehen von neuen Reifen an.
Dann gehts zu Vollabnahme... :attacke:, allerdings nicht mehr vor dem Edersee. Deshalb muß ich mit meiner R80RT kommen.

Wenn also mal jemand in nicht allzu ferner Zukunft ein Biegewerkzeug für 36 mm (dünnwandige) Rohre braucht, nur melden. Ich will mir auch noch einen Umbausatz für 32 mm Durchmesser bauen.

Viele Grüße und spätestens bis zum Treffen, Jörg

Heiko

Moin,

-2005 waren es 27 Teilnehmer
-2004 waren es 20 Teilnehmer
-2003:

(Die Mutter aller Treffen ;D) waren es   9 Teilnehmer... hier der Link zum damaligen Tret:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=231.0

Heiko S(tatistik)

hannes55

Hallo Leute,
Ich meld mich jetzt auch mal wieder zurück! Ich komm grad aus dem Keller, hab noch an der /2 geschraubt und muß leider mitteilen, daß ich das Ding zum Treffen nicht fertig kriegen werde. Schöner Mist, ist aber wohl so :kopfhau:
Ist einfach noch zu viel zu tun...
Hab die Blechteile fertig, der Rahmen ist beschichtet, das Getriebe neu gelagert und der Motor ist fit. Ja, nach wie vor 6Volt- Elekktrik, das will ich aber so.
Aber immerhin, Manni, versuch ichs auch mal mit Ulis Tuningkolben, mal sehen... ;D

Ich mußte die letzten Wochen zwangsweise pausieren, war erst im Krankenhaus und als dann alles so langsam wieder funktionierte bei mir, hab ich mir mit der Spaltaxt beim Holzmachen den großen Zeh gebrochen. Aua!

Da gibts aber nicht viel zu heulen, wenn man selber schuld ist. Ohne Sicherheitsschuhe sollte man sowas einfach NIE anfangen!

Ich bin noch ein bißchen am denken, mit was ich aufs Treffen fahr. Zum einen hätt ich da natürlich meine liebe Nuovo Falcone, die zerr ich aus dem Schuppen, tret sie an und los gehts!
Andererseits steht da noch ein unrestauriertes NSU-Quickly, das eigentlich auch immer geht... Das wäre mit Sicherheit die sportivere Alternative, ist von mir aus auch machbar, da ich nur ca 100 km zu fahren habe   :bike: Da muß man halt an jedem Berg mittreten...

Und dies Moped erzählt Geschichten... Was meint denn Ihr? Bis dann :saufen:

Gruß, Hannes
Was dann?!

Garnet Grylls

@Hannes

YES get on your NSU and go. :bike:

I am much too far away, but plan to go on a long ride and then drink too much beer on that weekend in June.

Garnet H(ermit)

Heiko

Moin Hannes,

hm... ich tendiere zur Falcone... ;)

Heiko

† odeon8

Servus Hannes,

natürlich FALCONE Einzylinder 4-Takt um am Samstag bei der schnellen
Truppe mit dabei zu sein !

Einmal BUMM und der Vortrieb für die nächsten 10 m ist gesichert  ;D

Thomas 4(taktvoll)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Peter

Hallo Hannes,
ich würde Dir auch die Falcone empfehlen, wenn Du die gemeinsame Ausfahrt mitmachen willst! Dafür wäre die Quickly ein bißchen zu schwach!  :bike:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

hannes55

Grüß Euch!

An die Ausfahrt dachte ich gar nicht, das ist ein echtes Argument :bike:
Danke für die Idee, das wird dann einfach so werden.

Bis denne dann

Gruß, Hannes
Was dann?!

Heiko

Zu guter Letzt:

Nochmal der Termin:

16.06.2006 bis 18.06.2006

Organisation:

Wie immer, gar keine...!

Das Einzige was organisiert wurde ist der Campingplatz, ich habe für fünfundzwanzig (25) Zelte in unserer Ecke (wie letztes Jahr) reserviert. Das heißt nicht, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, aber jeder der jetzt noch kommen möchte, bitte selber auf dem Platz anrufen und ´ne Zeltecke reservieren. Der Lars (Platzbesitzer) regelt das schon zu unseren Gunsten. Die Motorräder dürfen natürlich neben dem Zelt stehen. Die Leute, die mit Auto/Bus und Hänger kommen, können ihr Fahrzeug auch auf dem Platz abstellen.

Verpflegung:

Getränke, Grillzeug und Frühstück gibt es auf dem Campingplatz bei Lars zu kaufen. Es gibt keine Sammelkasse und keinen Kassenwart... jeder zahlt selbst!
Wir müssen nur Freitagabend durchzählen, wer morgens Frühstück haben möchte, damit der Lars planen kann und jeder sollte am Freitag dem Lars sagen was er ungefähr beabsichtigt zu grillen, damit er es in der Schlachterei vorbereiten kann.

Ausfahrt: (Brrrr.... was ein Wort)

Am Samstag... wie gefahren wird, wohin gefahren wird, ab wann gefahren wird, usw. wird sich am Freitagabend ergeben... (hoffe der Peter denkt sich wieder was aus  ;D)

Anreise:

Am Freitag... Uhrzeit egal.... Stichwort: BMW-Oldtimer!

Abreise:

Irgendwann am Sonntag!

Link zum Campingplatz:

http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/

Anschrift des Platzes:

Campingplatz "Am Linge"
Gaststätte, Biergarten, Sonnenterasse
Schlachterei Meisterbetrieb
Inh: Lars Meißner
34549 Edertal Bringhausen
Telefon: 0 56 23/48 89 oder /930653
Mobil: 0170/80 43 803
Fax: 0 56 23/93 04 08
Email: post@camping-am-edersee.de

... und die Teilnehmerliste noch einmal:

1.   Rolf (Rolfi  ;D)
2.   Peter
3.   Rütz
4.   Heiko
5.   Jenny
6.   Mek
7.   Kruemel
8.   Karl
9.   Dennis
10. Holger (Rolfis Nachbar)
11. Odeon8
12. Mausejule
13. Manfred 250
14. Hannes55
15. Robert
16. F.-M.
17. Freund Czwicki
18. Groovebuster
19. Pfannen-Meister (?)
20. Stefan
21. Axel
22. Meister2101
23. Kumpel I.  von Meister2101
24. Kumpel II. von Meister2101
25. Bullet
26. Arno
27. Emm
28. Sanne
29. Gary
30. Sigi_rs

Heiko

kruemel

Liebe Erdeseeianer...

Wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere, als Rütz erst nachts mit schiefer Nase ankam und andere ewig gesucht haben, wie wäre es mit einer kurzen mobilnummer und homenummer liste, damit man jemanden anrufen kann, wenn was ist oder jemand vermisst wird, weil, z.b. irgend jemand plattfüße durch die Gegend schleppt usw.

naja, ich würde die liste zusammenstellen und allen vollständig zurückschicken, wenn ihr mir folgendes schickt:
email (damit ich es später leichter habe, die liste zu verteilen)
name
nickname
mobilnummer
festnetz
ankunftstag

platt at dik.tu-darmstadt.de

wer ist dabei, wer will der nächste sein?

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

rolf_gehrke@yahoo.de
rolf
rolf
0177-1570299
040-7402617
Freitag (so Gott will)

Gute Idee!!
(wenn jetzt noch die Zylinderzeichnung kommen sollte, bekommst du meinen geklauten Karmapunkt ;D )

Karl

Kurze Info:

Auf der Website tummeln sich derzeit wieder viele Spammer (!), die die Email-Adressen sammeln und irgendwelchen Spam verschicken. Just heute wieder zig Mails mit unappetitlichem Inhalt bekommen... Ich wäre vorsichtig beim unbedachten Veröffentlichen der Email-Adressen.

Möchte drauf hinweisen dass ja bereits ein grossteil der Leute ihre Daten in der Pannenhelferliste drin haben...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Garnet Grylls

@Karl

I think it is OK to send spam to Rolf's email. I have a friend in Nigeria who has built a new house just from Rolf. :auslach:

Greetings from Spam free Kanada
Garnet ;)

kruemel

ersetzt doch einfach mal das @ ... meistens hilft das schon..

Zurücksenden werde ich die liste persönlich, da die daten niemanden was angehen...

kruemel at (rolf, ich habe die zeichnung nicht vergessen...)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Zitat von: Garnet Grylls am 03 Juni 2006, 03:37:33
@Karl

I think it is OK to send spam to Rolf's email. I have a friend in Nigeria who has built a new house just from Rolf. :auslach:

Greetings from Spam free Kanada
Garnet ;)

:lol: :lol: :lol: :applaus:

† odeon8

Kruemel:

Gute Idee - die Pannenhelferliste ausgedruckt mitnehmen würde
dem doch entsprechen - oder ?

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

mekgyver

Soo, Leute,  ;D
diesmal versuche ich alles ein bisschen besser zu planen, damit ich nicht schon wieder im Tiefflug, am Kahlen Asten vorbei, erst zum Frühstück bei Euch eintreffe !  :kopfhau:

Die neuen ME22 sind drauf  8) ... wer hätt's gedacht, kein Vergleich zu den ollen Block C Pellen  :saufen:
die ich jetzt doch 2 jahre lang gefahren bin.
Baaah, hab' ich die satt  :wc:
Mit den ME22 gebe ich mir jetzt wieder den Grenzbereich   :bike:

Also, seeya

mek  ;D
... 73er-Gang

Heiko

Wenn Du nicht wieder dein Zelt vergisst, sollte es klappen Mek...  ::) ;D

mekgyver

ja ja , Edersee-Chief  :P

angekommen  :P
glücklicherweise habe ich ja 'ne richtig schnelle /3 um solch eine Blamage halbwegs zu korrigieren  :bike:
... 73er-Gang

rolf

Na Jochen,
mehr als 180° schräglage schaffst du mit den ME's doch auch nicht (s. edersee 2005) ;D

mekgyver

is klar Rolf,
das war eine Entgleisung mit dem uralt Block C Profil, gepaart mit zu dichtem Auffahren.
:kopfhau:
Danke für diesen Auffrischer  :P

Wir sollten auf unserem nächsten Treffen mal alle über Abstand zum Vordermann nachdenken. Darin liegt die eigentliche Quelle des Übels.

Wir alle sind es wohl, über viele Jahre gewohnt, alleine zu fahren, da gibt's das Prob nicht.
Aber in dieser Euphorie, endlich mal mit gleichen Moppets zu fahren, lässt man sich gern hinreissen, ordendlich Dampf zu machen.
Bei mir ist es so und ich achte diesmal besonders auf Abstand.  :o

Wenn ich es mal wieder knallen lassen will (ich muss es wohl ständig haben ::) ), fahre ich alleine.

Gruß mek S(afety First)

PS. ich bemühe mich  8)

... 73er-Gang

rolf

Jochen,
das war ein Scherz ( s.  ;D ), ich frotzel doch auch über Heikos zu dichtes vorwegfahren und über Anselm's Hinwegrutscher ("Purzel"). Was meinst du was für blöde Sachen ich mir schon geleistet habe (kein weiteres Wort ohne Anwalt!)!
Rolf

mekgyver

Rolf,
aber klar doch :Friedensfahne:  :D
ich wollte diesen Gedankengang schon vor längerer Zeit unterbringen, wegen der verschiedenen Unfalle im letzten Jahr,  :o
Wir müssen dran arbeiten,  :o

Nicht aufhören zu brettern, sondern besser werden, allesamt. ;)

Habe jetzt auch diese /3 Bremsankerplattengeschichte im Kopf, da muss jeder selbst schauen, wie gut sein System läuft.
Was wir bewegen, ist Stand der Technik der 50er Jahre  ::)
... ich mache jetzt einen neuen Thread auf ...

Gruß mek S(afety-Ing)  .... not jet, but soon  8)
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge