Private Mitteilungen

Begonnen von Heiko, 11 Februar 2005, 18:31:44

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Hi Karl,

schau mal, wie geht denn sowas?:

Hallo Heiko, Sie haben -1 Nachrichten, 0 sind neu.
Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.
Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen.
11 Februar 2005, 18:30:41

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

rolf

Wenn sie dir weniger als nichts zu sagen haben?

emm

Vermute, er hat wieder irgendwas kaputt gemacht...

Heißt vermutlich: Sie hätten eine Nachricht gehabt, wenn jemand eine an Sie geschrieben hätte...

;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

;D aber wer macht das schon!  ;D

sjeuf12

perhaps a new message will come soon or very soon.
Is that number counting back (forward?)  to +1 ?  ???

Ser

Karl

@ Heiko:

Die Forensoftware generiert für viele Dinge diverse Statistiken, Logdateien, Einstellungen etc. Wenn User zB. Ihre PM's löschen, so werden bestimmte Werte in diesen Statistiken für diesen User verändert. Manchmal kann es passieren dass dabei ein Fehler auftritt. Genau für diesen Fall hab ich im Admin-Bereich einen Knopf der sich da nennt "Statistiken des Forums neu berechnen". Bis jetzt musste ich noch nicht drauf klicken, aber wenn das Problem auch heute (Samstag) noch bestehen bleibt, dann werd ich den Knopf mal ausprobieren ... mal schauen ob's was bringt!

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Moin,

erstmal herzlichen Dank für die netten Tip´s aus Kreuztal und Hamburg...  :box2: ...

@Karl:

Das Problem besteht immer noch... zur Info, ich habe ja gestern meine Mitteilungen gelöscht, aber nicht alle einzeln markiert, sondern oben dieses Kästchen für "Alle Auswählen" angekreuzt und danach ist es passiert...  :traurig:

Heiko

Heiko

Ich werd nicht mehr,

was ist das denn jetzt???:

Hallo Heiko, Sie haben 1 Nachricht, 2 sind neu.
12 Februar 2005, 11:20:21

Übrigens: ROLF und MARKUS, ich bekomme doch Mitteilungen!

Heiko

Rütz

Das hört sich ganz nach der Heiko H.(eisenbergschen) Unschärfe Relation für Computerbits an!!
Das wird spannend!
:lol:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Ha,

und jetzt wieder ganz aktuell:

Hallo Heiko, Sie haben -1 Nachrichten, 0 sind neu.
12 Februar 2005, 13:12:22

Ich werd hier noch bekloppt....  :kopfhau:

Heiko

rolf

admin

Hallo Heiko,

habe mal "Alle Forenwerte neu berechnen" ausgeführt.
Wie ist die Anzeige betreff. der PM's? Immer noch falsch berechnet?

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Hi Karl,

was'n das'n?

Hallo emm, Sie haben 0 Nachrichten, 0 sind neu.
Insgesamt eingeloggt: 7 Tage, 3 Stunden und 10 Minuten.DEAKTIVIERT Ende -->
12 Februar 2005, 17:34:52

Gruß
Markus

Außerdem bekomme ich anstatt einer Vorschau eine Fehlermeldung.

admin

Jungs, ihr seid ZU SCHNELL!!!    ;D

das mit dem DEAKTIVIERT ENDE habe ich geschrieben, da ich die Gesamtzeit nicht angezeigt haben wollte...

Bin doch grad noch am Arbeiten ... tstststs   ;)

admin

Funktioniert die Vorschau wieder?

admin

Kann mir einer verraten, wer mir wieder ein NEGATIV ins Karma verpasst hat?
DANKESCHÖN !   >:(

emm

Jau, geht wieder! Dann halte ich jetzt mal die Finger still, bis du ausgetippt hast!  ;D

Ich nicht! Warum auch?

admin

@ Markus:

Bin fertig  ;)
Hab ein bischen rumgebastelt um dem lieben Rütz mit seinem Display-Problem zu helfen (die Geschichte mit der Ameisen-Schrift). Hoffe dass das jetzt behoben ist (relative Schriftgrößenzuweisung geändert gegen feste Zuweisung).

Was meinst n über diese Anzeige der "Gesamt-Onlinezeit"?
Braucht man das? oder soll ichs wieder deaktivieren?

Gruss,
Karl

emm

@Karl: Wenn du mich so direkt fragst: ich brauche es nicht, da ich so'n penetranter Nie-Auslogger bin.  ;D

Heiko

Hey Karl,

funzt wieder...  :D
äh, ich war´s auch nicht...

@Rolf: VORSICHT!

Heiko

Rütz

Jau Karl, ist jetzt super mit der Schrift! Danke!
:dance: :dance:

Im "Private Mitteilungen"- Bereich besteht das Problem noch, aber laß dich nicht hetzen!

Auch wenn du durch mein Insistieren (wg. Ameisenschrift) evtl. dachtest ich wäre ungehalten, ich war's nicht und habe dir auch bestimmt nicht den Minuspunkt verpaßt! (Vielleicht eine Folge des Statistik- Reset??)

Die Onlinezeit brauche ich auch nicht dauernd zu sehen, steht ja in den "Statistiken" und da ist es mir schon peinlich genug, daß ich mit meiner langen Leitung der König im "Dauerforen" bin (In Beiträge pro Onlinezeit bin ich dann bestimmt der letzte ::) ;D)

Gruß
Anselm

Karl

@ All:
Ich hab diese Onlinezeit-Anzeige wieder raus genommen; dieses Feature braucht man nicht wirklich finde ich ...

@ Rütz:
Private Mitteilung? Werd ich gleich mal checken ... die PM's haben eine andere Datei -> wird gleich erledigt :-)

viele Grüße,
Karl

Karl

Hallo Rütz,

ich denke ich hab's jetzt... probier doch bitte nochmal die "Privaten Mitteilingen" aus. Müsste jetzt klappen.

Lass uns doch noch mal nen Ferntest machen; geh mal bitte alle Bereiche durch (zB Profil, Neuste Meldungen, Statistiken etc) und schreib mir mal bitte, ob und wo du noch auf "Ameisen" triffst  ;-)

viele Grüße,
Karl

Rütz

Hallo Karl,

Ferntest durchgeführt, soweit ich das überblicke ;).

Im PM- Bereich ist es noch nicht ganz optimal:
Die Schrift ist minimal größer geworden (für die praktische Verwendung reicht es vollkommen! Man kann die Buttons jetzt sicher erahnen, so viel PM- Verkehr hab' ich nicht.).
Der Schriftgrad dort ist  immer noch "relativ", läßt sich also mit der Schriftgradeinstellung beeinflussen, es wäre aber "Groß" oder "Extra Groß" nötig und dadurch wieder andere Probleme da.

So wie ich das sehe, ist nicht die relatve Schriftgradzuweisung an sich problematisch, sondern der Mix aus festen und relativen Schriftgraden, was wohl an den vielen Bestandteilen der Site und auch des Forums liegt.
Tja Karl, du hast es nicht leicht ;D!

Andere Stellen mit "Ameisenschrift" habe ich nicht gefunden, gab es auch vorher nicht. Es war immer nur bei diesen Buttonzeilen (Antwort mit Zitat / Antwort / ... bzw. Alle Mitteilungen... / Posteingang / Postausgang...)

Danke für die Mühen, auf dein Wohl :saufen: !

Anselm

Karl

Ameisen, die Dritte .... und ACTION:

- Try it one more time

Jetzt bin ich mir sicher, dass es keine Ameisen mehr bei den PMs gibt. Schon lästig diese Viecher  ;D

Gruss,
Karl

Rütz

Tatsächlich! Sie sind weg. Alle!

Karl unser "Kammerjäger" :applaus: :blumen: !

Kannst du das auch mit Flöhen, Milben oder Kokken?
Dann kann' ich die ja demnächst nach dir schicken (per Email ;)) ;D!

Gruß
Anselm

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge