BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "klackende" Geräusche last- & temperaturabh. im unteren & mittleren Drehzahlber.  (Gelesen 3644 mal)

Henri

• Neuling
  • *
  • Raum HD/HP: Ausfahrten, Basteln (R25/2 R51/3)?

Hallo Rolf,

Vielen Dank für den Willkommensgruss im Boxerforum - es tut gut wieder zu Hause zu sein. Über die Erlebnisse kann man ein ganzes Buch schreiben und Abende lang erzählen. Die Familie hat sich sehr gefreut, bin pünktlich am 20.12. wieder nach Hause gekommen.

Nun widme ich mich natürlich auch wieder den BMWs. Die Tanks habe ich schon aus dem Regal geholt. Der Hoske-Gespann-Tank wird wohl eine komplette Restaurierung brauchen, werde morgen mal eine Entlackiererei hier in Mannheim aufsuchen, dann muss ich jemaden finden der die Nadellöcher zulötet und die Schweissnähte vorne abdichtet, Dichtigkeitsprüfung, dann grundieren und lackieren.

Hat jemand eine Idee ? Die aus der Rubrik "Dienstleistungen" vom Forum haben alle abgewunken, als sie die Fotos sahen.

Für den Meiertank muss ich noch einen 16er Benzinhahn besorgen und mir etwas bezüglich dem Anschluss des Verbindungsschlauches zwischen beiden Tankhälften ausdenken (Schraubanschluss M13x1,5 der auf 7 mm - innen - Schlauch geht).

Die Baustelle geht weiter...

Henri

BMW Boxerforum

rolf

• Veteran

Hallo Henri,
ruf mich mal an, heute Abend oder so...
beim Meiertank lagen doch die Hähne im Werkzeugfach, oder?
Der Hoske ist undicht? Sicher? Entlacker? der ist doch entlackt, das , was du siehst ist Fertan (Rostschutz)
Rolf

rolf

• Veteran

? sollte das eine PM werden?

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18