Vorstellung neues Forums-Mitglied

Begonnen von Motorradgutachter, 26 März 2024, 14:26:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motorradgutachter

Hallop an ALLE,
Ich will mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, ich bin 54 Jahre alt, wohne in Rosbach und bin von Beruf Kfz-Sachverständiger, mache also auch Rahmenvermessungen, Bauteilvermessungen und die nötigen Schadengutachten. Meine Leidenschaft liegt mittlerweile bei altem Eisen. Nach jahrelangem Rennsemmel fahren, bin ich irgendwann auf den amerikanischen Weg abgedriftet und hatte mich auch darauf konzentriert. Habe dann aber die Liebe zu BMW´s entdeckt. Das älteste was in der Garage steht ist Baujahr 1980 und hört auf den Namen BMW R45. Gestern habe ich jedoch nachgelegt und eine BMW R25 aus dem Jahr 1951 gekauft. Ein schöner Einzylinder mit sagenhaften 12PS! In einem katastrophalen Zustand, aber man braucht ja auch was zum Schrauben. Hierfür habe ich ne kleine Werkstatt in Ober Wöllstadt. Also, ich werde künftig öfter hier mal reinschauen und die ein oder andere Info abstauben. DANKE an alle, die hier kräftig Wissen teilen. Schön, dass es Euch gibt! Beste Grüße, Markus
Instagram #doppler_with_double_p



alt-aber-gut

Nun hat das Schiksal also ein neues Opfer gefunden und der Virus verbreitert sich ungehindert weiter.
Deshalb willkommen im Kreise der Lern- und Leidesfähigen, Grüße, *****
Mes deux cylindres opposés doublent le plaisir du voyage dans les temps passés !

big-tschenso

Hallo Markus,
schön, das Du auch die Oldtimerei zu Deinem Hobby auserkoren hast. Ist ein schönes Hobby! Vielleicht meldest Du Dich auch bei den Einzylindern an, da ist mehr los und da gehörst Du auch mit Deiner R25/? hin.
Gruß Tschenso

Anulu

So ist es! Komm zu uns auf die dunkle Seite der Macht!



Gruss Manuel

CowBoy

Hallo Markus,

das bestätigt wieder alle meine Vorteile gegenüber "Sachverständige": mit dem Einzylinder im Boxerforum anmelden... ;D

Zur Ehrenrettung könnte die R45 herhalten - wobei das auch eine Klunte ist und ins Einzylinderforum passen täte. :pulp:

Herzlich willkommen hier!

Viele Grüße, Ulli

Similar topics (5)

Begonnen von R67treiber


Begonnen von bertlalbert


Begonnen von Schorsch123


Begonnen von Markus u


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche