BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: R67/2 Zylinderköpfe gerissen, Ersatz gesucht  (Gelesen 1051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ewald

  • Schrauber
  • **
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 69
  • ...etwas klappert immer!
R67/2 Zylinderköpfe gerissen, Ersatz gesucht
« am: 13 Mai 2008, 15:57:49 »

Hallo,
ein Problem gelöst - schon geht die Schrauberei weiter. Die letzte Fahrt endete am Rande der Landstraße, als der linke Zylinder plötzlich keine Leistung mehr hatte und Unheil verkündender blauer Rauch aufstieg. Jetzt sind zweimal bohren und neue Kolben fällig. Zu allem Übel sind beide Köpfe gerissen vom Kerzenloch zum Auslassventil. Hat jemand ordentliche Köpfe zum Verkaufen? Hat es Zweck und lohnt es sich die Köpfe schweißen zu lassen?
Ewald
Gespeichert

BMW Boxerforum

R67/2 Zylinderköpfe gerissen, Ersatz gesucht
« am: 13 Mai 2008, 15:57:49 »


Peter

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 10
  • Offline
  • Beiträge: 949
Re: R67/2 Zylinderköpfe gerissen, Ersatz gesucht
« Antwort #1 am: 14 Mai 2008, 21:40:36 »

Hi Ewald,
schweißen der Zylinderköpfe geht wohl grundsätzlich. Bei den Preisen für neue Zylinderköpfe würde ich das auch mal versuchen! Würde mal bei Rabenbauer oder Stemler nachfragen, wer sowas macht!
Gruß Peter
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18