Heute möchte ich mal fragen , ob jemand weis : Ist die Kupplungsdruckplatte Innen und Aussen , sowie die Tellerfeder von der /5 Kupplung kompatibel zur R50 / R60 / R60-2 / R69 /69S ? Das Lochmuster scheint zu passen . Ich frage deshalb , weil ich grade dabei bin etwas Auszumisten und zwei R60/5 Motore verscheuern will . Wenn die besagten Kupplungskompnenten kompatibel sein sollten , würde ich die vor einem eventuellem Verkauf noch verhaften , denn ich habe grade erst gesehen , das der ganze Kupplungsstaff unangenehm Teuer geworden ist .
Bevor ich das mühsam mit Spannschrauben demontiere um zu vergleichen , frage ich lieber vor dem .
Weiterhin die Frage : Ich sortiere grade meinen div. Kupplungskram und kann diesen Ring nicht zuordnen . Was ist das für ein Abstandsring ? In welches Mod. war der verbaut und wo genau sitzt der in der Reihenfolge ? Die Löcher sind M8 und passen genau zu den Bohrungen der Schwungscheibe . Die Reibscheibe ist mit ihren 180mm um 2mm zu groß um durch diesen Ring hindurch zu passen . Die innere Druckplatte mit ihrem Blechkragen passt auch nicht hindurch .
Danke für Aws
Gruß Alexander