login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ... mal wieder ne Klapperfrage  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 192
  • I mog Zwoazylinder
    • 83714
    • Miesbach
    • Bayern
    • Deutschland
Re: ... mal wieder ne Klapperfrage
« Antwort #15 am: 06 Oktober 2019, 14:45:26 »

Danke für Eure Hilfe,

ich weiss, Geräusche zu diagnostizieren übers Forum ist eigentlich Unsinn. Ich habe gestern mal versucht ein Video zu machen, aber dass macht auch wirklich keinen Sinn.
Leider steht das Möp in Kanada und da sind BMW-Spezis relativ rar gesät. Um zu BarringtonMotorworks zu fahren muss ich 400km reisen und halt auch über die unselige Grenze ...
Das war früher mit meiner Indian einfacher .. da gabs hier in der Nachbarschaft jemanden, der ein paar Chiefs im Stall hatte. An BMW traut er sich nicht dran ... zuviel Geramsch im Zylinderkopf sagt er ... ;-)

Ich fahr jetzt einfach mal weiter und beobachte das Geräusch, ob es lauter wird. Hab hier eh nicht die Möglichkeit mal eben den Zylinder zu ziehen und nachzuschauen.

viele Grüsse aus dem farbenfrohen Kanada
Klaus
Gespeichert
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

BMW Boxerforum

Re: ... mal wieder ne Klapperfrage
« Antwort #15 am: 06 Oktober 2019, 14:45:26 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18