Regler defekt?

Begonnen von Bernhard Buchner, 10 Juli 2019, 18:20:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard Buchner

Hallo Frank!
Danke für deine Anmerkung! Ich habe auch viel über abgebrannte Oldtimer gelesen und habe daher direkt nach der Batterien (noch im Batteriekasten) in beide Kabel (Masse und Plus ... sicher ist sicher) 2 mal eine 15A Sicherung verbaut um eine gewisse Selektivität (zu der 8A Sicherung im Scheinwerfer) zu haben. Ev. denke ich über die 15A nochmal nach ... du meinst weniger geht auch? ... Ev. 10A?
Frank, kennst du dich mit Vergasern auch so gut aus?
Gruß Bernhard




herculestom

Hi Frank,

die Idee
Zitateine zweite in der Lampe am Anschluss des (+) Kabels
ist gut. Bisher habe ich bei meiner 50/2 nur direkt an der Batterie abgesichert. Wenn ich demnaechst mal wieder Langeweile habe, schaue ich mir mal die Plusverbindung in der Lampe an. Ist ja hoechstens eine halbe Stunde Arbeit und, habe ich hier erst kuerzlich gelesen, fahren wollen wir doch nicht, aber basteln.

Gruss und merci
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Bernhard Buchner

... hier noch etwas was ich heute bekommen habe,
eine Anfertigung aus Polen, sehr schön gemacht!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche