BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 51/3 Telegabel Zusammenbau  (Gelesen 80 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 169
  • Ich fahre gern R 27
51/3 Telegabel Zusammenbau
« am: 02 April 2019, 22:26:02 »

Hallo zusammen,

Das nächste Bauteil, was aus dem Einzelteilehaufen wieder zusammengeaut werden soll ist die Telegabel. Die Standrohre hatte ich zum Hartverchromen geschickt, neue Buchsen besorgt und den ganzen Kleinkram. Nun gibt es zwischen dem oberen Einspannstück und der unteren Gabelbrücke eine Lederdichtung und eine Unterlegplatte für diese Lederdichtung. Kann mir jemand sagen wie diese Teile eingebaut werden? Vor allem ob die Lippe (Auswölbung) der Lederdichtung nach unten oder nach oben zeigen sollte.
Gruß

Alexander
Gespeichert

BMW Boxerforum

51/3 Telegabel Zusammenbau
« am: 02 April 2019, 22:26:02 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18