Bmw Tacho 0-160Km/h Wegzahl unbekannt

Begonnen von hissi1, 16 Mai 2018, 16:00:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hissi1

Hallo,
an meiner R51/3 war ein Tacho mit W1,08 verbaut der passte natürlich nicht , funktionierte aber ohne Probleme .

Meine Frage . zu welchem Bmw Motorrad passt dieser Tacho . beim Google hab ich nichts passendes gefunden .

Würde diesen Tacho verkaufen , sollte jemand Interesse haben .



Gruß Gerhard





hissi1

Hallo ,
bei Ebay verkauft Jeckel einen Tacho für 25/3,26,27 mit Wegzahl 1,08 aber Anzeige bis 140km/h .
Habe bei Rabenbauer geschaut , diese Modelle haben alle Wegzahl 1,0 für Solo .
daraus werde ich nicht schlau .

Gruß Gerhard

guest888

Der passt zur R67 mit Seitenwagenantrieb Übersetzung 35:8.
Gruß
Frank


hissi1

Hallo Frank ,

danke für die Info . Habe ihn bei Rabenbauer gefunden Wegzahl 1,1 denke 1,08 wird auch passen  .
Tacho Veigel, 0-160 km/h, W=1.1 (35:8), R67, R67/2 SW

Wenn jemand Interesse  hat , bitte um Nachricht .

Gruß Gerhard



Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche