BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin ich im falschen Forum ????  (Gelesen 4351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 17
  • Offline
  • Beiträge: 2349
  • Hattingen/Ruhr
Re: Bin ich im falschen Forum ????
« Antwort #30 am: 14 Juli 2009, 21:01:05 »

Moin,

so, ich auch jetzt... ich hätte nichts gegen eine Verschmelzung der Foren (okay, hab ja auch ne /5 in der Ecke liegen  ::))... warum hier nichts los ist erklär ich mir so:

Die meisten Einzylinderfahrer schrauben eher selbst... die Zweizylinderfahrer lassen schrauben oder merken gar nicht, daß irgendetwas im Argen ist mit ihrer Kiste...


ansonsten bin ich auch zu faul/vergesslich hier rein zu schauen...


Heiko
Gespeichert
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

BMW Boxerforum

Re: Bin ich im falschen Forum ????
« Antwort #30 am: 14 Juli 2009, 21:01:05 »

flaxi

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 36
Re: Bin ich im falschen Forum ????
« Antwort #31 am: 14 Juli 2009, 21:49:11 »

mal ein aktuelles Beispiel:
ich war auf der Suche nach Sturzbügeln für den Boxer, diese Ansinne habe ich im Eintopfforum (der Name ist liebevoll!!) gepostet. Prompt wurde mir geholfen.
Wenn ich das hier gepostet hätte, hätte das nicht mal einer (sorry 1 oder 2 vielleicht ;-) ) gelesen.........
Macht einfach ne Unterrubrik im Eintopfforum.  :)

Aber was ich wirklich nicht verstehe: in USA (ok, da sind viele Boxer hin exportiert worden) und in Frankreich gibt es eine viel regere Klassik-Boxer-Szene. Warum das im Stammland - wo ja noch nun genügend rumfahren - nicht der Fall ist, verstehe ich wirklich nicht ! ::)
Gespeichert

rolf.soler

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 223
Re: Bin ich im falschen Forum ????
« Antwort #32 am: 15 Juli 2009, 00:22:38 »

Es ist schon so: die Boxer sind weniger heikel....hab meinen länger als die R27 und weniger dran geschraubt....
Kürzlich eine total verrostete ws. noch nie geputzte R50 vor dem coop gesehen (Schweizer Aldi). Der Besitzer (Typ Altrocker) kommt raus, kurzer Schwatz, ein Tritt und er tuckert davon...
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18