BMW Boxerforum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Fragen zur Lackierung, Chrom, Linierung etc ... => Thema gestartet von: johannestiger am 01 September 2003, 00:33:51

Titel: Lackierung
Beitrag von: johannestiger am 01 September 2003, 00:33:51
Da ich nach 25 Jahren einfach fahren, meine R 50 neu lackieren möchte, benötige ich die Lacknummer der alten Polizeifarbe. Das Teil war früher mal ein Polizeimotorrad und soll es zumindest optisch auch bleiben.

Gruß

Alexander  (johannestiger)
Titel: Re: Lackierung
Beitrag von: Heiko am 14 September 2005, 18:01:57
Hi,

mein Gott, hier ist ja wenig los...  :o... falls es noch aktuell ist, frag mal bei der Mobilen Tradition nach in München.

Heiko
Titel: Re: Lackierung
Beitrag von: Bulle am 16 September 2005, 18:42:45
Moin Heiko,
dass ist ja das Problem der Boxer, einfach zu zuverlässig ;).
Gruß
Bulle
Titel: Re: Lackierung
Beitrag von: rolf am 17 September 2005, 19:59:07
Das war doch schon im 1-Zylinder Forum, incl. der RAL Nummern.
Gruß
Rolf