BMW Boxerforum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Diverses => Thema gestartet von: Alexander am 05 August 2019, 15:30:11

Titel: Komisch irgendwie
Beitrag von: Alexander am 05 August 2019, 15:30:11
Letztens hatte ich mal die witzige Idee , meine restaurierte R50/69s sowie die Commando 750S jeweils mit einem Verkaufsschild behangen , auf meinen Platz zu schieben . Auf dem Schild steht : Gebote ab 3800€ bitte . ;)
Ich wohne direkt an der stark befahrenen B3 ganz in der Nähe des BAB Anschluss Rade . Also Verkehr satt .
Seit zwei Tagen hält nicht ein einizger Wagen an , um mal nach den Bikes zu kucken 
Was ist da draußen los  ???
Titel: Re: Komisch irgendwie
Beitrag von: töff-töff am 05 August 2019, 20:45:29
Seit zwei Tagen hält nicht ein einizger Wagen an , um mal nach den Bikes zu kucken 
Was ist da draußen los  ???

vielleicht traut sich keiner ;)

https://www.spiegel.de/panorama/bild-1274947-1443717.html
Titel: Re: Komisch irgendwie
Beitrag von: herculestom am 06 August 2019, 06:02:37
Ist doch klar. Die Frage haettest Du Dir selbst beantworten koennen.

Zitat
Also Verkehr satt

Die sind alle im Urlaubswahn und waehrend der Fahrt zur karibischen Trauminsel wird sich wahrscheinlich keiner die Zeit nehmen auf'm Schrottplatz rumzustoebern. Und pleite sind sie vermutlich auch alle. Ich wuerde mal sagen, untauglicher Versuch auf diese Weise die eigene Urlaubskasse aufzubessern.  ;D