Schnellantwort Option

Begonnen von Alexander, 06 Februar 2025, 10:23:22

« vorheriges - nächstes »

Alexander

Hier eine Idee von mir .
Diese "Schnellantwort" Option . Ich finde die verzichtbar . Warum soll man zwecks einer Beantwortung hier noch extra Auswählen können / sollen / wollen ?
Das Ding ist nämlich auch : Ich möchte etwas beantworten und Bilder dazufügen .
Wenn ich den ganzen Text fertiggeschrieben habe , stelle ich dann fest , das ich schon wieder versehentlich diese "Schnellantwortfunktion" erwischt habe und wo es nicht möglich ist , Bilder dazu hochzuladen . Muss nun alles in der normalen Antwortfunktion nochmal neu Aufschreiben .
Sehr Ärgerlich !
Ich bin nun bereits mehrmals in diese Falle getappt . Sicher haben sich auch schon andere darüber geärgert . Also wozu soll diese Funktion überhaupt gut sein ? "Schnellantwort" alleine schon . Was soll denn damit schneller gehen ?  ???
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

CowBoy

Das Problem habe ich noch nicht gehabt.
Wenn Du mit Schnellantwort schreibst und dann "Vorschau" aufrufst, sind alle Funktionen wie auch Bilder einfügen da.
Ich sehe für mich keinen Handlungsbedarf.

Alexander

Ah Kuck . Vorschau und dann gehen die Bilder doch noch . Das wusste ich noch garnicht .
Ja gut , dann ists egal .

Bin recht bescheiden

Wolfgang aus Bremen

Du kannst aber auch aus der Schnellantwortfunktion Deinen Text Kopieren
oder Ausschneiden und dann wieder in die Antwortfunktion einfügen.

Karl

Sorry, diese Funktion ist fester Bestandteil der Software und kann nicht deaktiviert werden
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche