Baujahr und Fahrzeugbrief

Begonnen von Hardy275, 26 Mai 2016, 17:04:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy275

 Mir ist eine zerlegte R60 zugelaufen, allerdings ohne Fahrzeugbrief. Sie hat die Rahmennummer 640089. Kann mir jemand anhand der Nummer das Baujahr sagen und hat evtl. jemand eine Fahrzeugbriefkopie oder ein Datenblatt. Da außerdem der Kabelstrang zerschnitten dabei liegt wäre ein Schaltplan auch nicht schlecht. Vielen Dank,Hardy




töff-töff

Hallo Hardy, die gewünschte Auskunft kannst Du über eine Anfrage per Mail an die "BMW Mobile Tradition" erhalten.
Schaltplan kann ich Dir kopieren, ist aber auch irgendwo hier im Forum zu finden

Gruß,
(töff-töff) Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

töff-töff

Hier z.B. findest Du ein Reparaturhandbuch mit dem gewünschten Schaltplan (etwas runterscrollen)


Gruß,
(töff-töff) Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Hardy275

Hallo Schorsch, das ging ja schneller als Katzen machen. Die Rep.anleitung werde ich mal studieren und eine Anfrage bei BMW starte ich in den nächsten Tagen. Ich weiß noch nicht ob ich in diesem Jahr die R60 in Angriff nehme. Erst mal ein paar andere wichtige Dinge abarbeiten. Zum fahren hab ich ja noch ein paar andere Motorräder. Für meine 25/3 habe ich vor einigen Jahren eine Anfrage bei BMW gestellt bei der man mir den verkaufenden Händler, das Baudatum und die originale Farbe mitteilen konnte. Wenn dann Probleme bei der Boxerschrauberei auftauchen bin ich hier ja in besten Händen. Vielen Dank, Hardy

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche