Rumpf & Teil - Motor von R51/2 (nicht komplett)!

Begonnen von alt-aber-gut, 10 Juni 2024, 16:57:30

« vorheriges - nächstes »

alt-aber-gut

Ich habe hier von einem Bekannten die Frage erhalten ob in diesem Forum jemand Interesse an einem nicht kompletten R51/2 Motor hätte.
Ich kann zu dem genauen Ist-Zustand dieses Triebwerks keinerlei Infos besteuern da das Teil nicht mir gehört und ich dieses auch nicht gesehen habe! Ich kann hier nur vermitteln und bei Intesesse versuchen den Motor von Südfrankreich in Richtung Deutschland mitzubringen.
Drei Fotos von dem Motor kann ich eventuell noch hier einstellen wenn eine Nachfrage bestehen würde.

Grüße an euch, ******
Mes deux cylindres opposés doublent le plaisir du voyage dans les temps passés !

Gerrit

Hängt vom Preis ab. Ich benötige grundsätzlich nix für meine R51/2, aber haben ist besser als brauchen :-) Stell doch bitte mal ein Bild ein.

Wilhelm

Ich habe auch interesse an Motorteilen zur R51/2. Bitte Bilder und Preisvorstellung angeben.

alt-aber-gut

Hier ein paar Zusatzinfos zu dem Motor :
Motornummer lautet auf 520854. Da ich zu dem Motor nichts sagen kann bitte direkten Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen. Dann kommen auch Fotos und mehr Details ohne unnötigen Umweg über mich.
Mit dem Verkäufer kann aber nur auf französisch kommuniziert werden, aber es gibt ja noch Google zu Glück.
Die Tel Nr kommt jeweils per PM an die Interessenten.. Grüße, *****
Mes deux cylindres opposés doublent le plaisir du voyage dans les temps passés !

Gerrit

Falls hier jemand mitliest und Interesse hat: die Preisvorstellung für die abgebildeten Teile liegt bei 1000€.

Gerrit

Und noch zwei mehr

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche