Tacho VDO 0,77

Begonnen von ulrich, 22 Mai 2024, 08:55:39

« vorheriges - nächstes »

ulrich

Hallo Boxergemeinde,

ich bin Uli, komme aus Thüringen und lese seit einiger Zeit mit. Ich fahre eine R50/2 mit Steib S250 Seitenwagen.
Leider ist für die 26:6 HAG Übersetzung der falsche Tacho verbaut. Ich würde gerne meinen originalen VDO gegen einen mit der Wegezahl 1.0 tauschen. Hat jemand Lust darauf?

Gruß

Uli

1716360117293[1].jpg1716360117279[1].jpg 

alt-aber-gut

Ich müsste mal nachschauen ob ich hier noch etwas passendes in meinem Fundus hätte für die Übersetzung des Tachos mit dem Wert von 1,0.
Welche Endgeschwindigkeit sollte das Ziffernblatt denn anzeigen? 140 oder 160Km/h?
Grüße, *****
Mes deux cylindres opposés doublent le plaisir du voyage dans les temps passés !

Elefantentreiber

Die Gespann Tacho´s für z.B. 6/26 gehen bis 130 km/h

Zitat von: alt-aber-gut am 22 Mai 2024, 10:05:04Ich müsste mal nachschauen ob ich hier noch etwas passendes in meinem Fundus hätte für die Übersetzung des Tachos mit dem Wert von 1,0.
Welche Endgeschwindigkeit sollte das Ziffernblatt denn anzeigen? 140 oder 160Km/h?
Grüße, *****
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

alt-aber-gut

Ich habe hier noch einen nagelneuen originalen Veigelt Tacho mit der Anzeige bis 120Km/h gefunden. Die Wegzahl ist 1,0. Wenn das hift können wir gerne etwas vereinbaren. Grüße, *****
Mes deux cylindres opposés doublent le plaisir du voyage dans les temps passés !

ulrich

@alt-aber-gut , vielen Dank für die Mühe. Ich komme auf Dein Angebot sehr gerne zurück und melde mich per PM. Gruß Uli

51Chop

Zitat von: alt-aber-gut am 22 Mai 2024, 12:42:07Ich habe hier noch einen nagelneuen originalen Veigelt Tacho mit der Anzeige bis 120Km/h gefunden. Die Wegzahl ist 1,0. Wenn das hift können wir gerne etwas vereinbaren. Grüße, *****

Moin,

sofern der Themenstarter nicht möchte, wäre ich interessiert. :)
Gruß
Amir

Chrome dont´t bring you Home

alt-aber-gut

Hallo Amir,
bis jetzt ist der Tacho noch verfügbar da sich Ulrich noch nicht geäußert hat. Bei Interesse bitte eine PM an mich mit deiner privaten Email Adresse für bessere Fotos von dem Teil. Grüße, *****

ulrich

Hallo,

ich habe Deine Bilder gestern bekommen. Vielen Dank! Ich musste sehr mit mir ringen, da der Tacho wirklich sehr sehr gut aus sieht. Aber leider ist es nicht das Design wie bei meinem angebotenen. Daher lasse ich @51Chop den Vortritt.
Mein Tauschangebot ist somit noch aktuell!

alt-aber-gut

Der Tachometer ist Armir (51Chop) versprochen und verkauft.
Grüße, *****

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche