Möchte mich vorstellen

Begonnen von Chris D, 07 Mai 2024, 13:48:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris D

Hallo liebe Zweiradfreunde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre mein Leben lang Motorrad und habe vor einigen Jahren eine alte r51/3 als Schrotthaufen bekommen. Ein Rahmen, ein Motor (fest und irgedwann verchromt) mit Vergasern (fest, vergammelt und verchromt  :-X  nach Sandstrahlen in zusammen gebautem Zustand) und eine Vorderrad Gabel von einer r75/5.Motor links.JPG 
Das war mein Projekt und zwei Jahre später war alles fertig und mit Tüv gesegnet.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder von der Restaurierung hochladen.
Zu Zeit habe ich mein Getriebe ausgebaut, weil es vermutlich an der Ausgangsseite zum Kupplungsgeber undicht ist. Aber dazu stelle ich gesondert eine Frage.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!
Zwei Zylinder sind auf jeden Fall genug......




51Chop

Willkommen an Bord :thumbup:  :thumbup:
Gruß
Amir

Chrome dont´t bring you Home

Chris D

Zwei Zylinder sind auf jeden Fall genug......

DieterS

Herzlich Willkommen.

Bilder sind immer Interessant.

 

F.B.

Das ist doch aber ein 600er Motor!?
Gruß
Frank

Chronologisch

Herzlich Willkommen hier! -
Ein Platz wo man sehr viel lernen kann

Deine Kombination sieht sehr spannend aus  ;)
LG Roman

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche