On the road again

Begonnen von soxen, 16 Juli 2017, 20:10:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxen

Hallo zusammen,
habe heute die ersten 250km auf meiner "neuen" R 60/2 runtergeschrubbt. Das Motorrad wurde aus einem Motor aus NL und einem Rahmen aus Schweden zusammengebaut. So weit läuft sie gut bis auf wenige Fehlzündungen in kaltem Zustand im linken Vergaser. Wenn der Motor warmgelaufen ist wird's deutlich besser, es gibt aber leichte Fehlzündungen beim Gas-wegnehmen. Könnte das an einem zu mager eingestellten Vergaser liegen?
Grüße
Soxen



rolf


wimitz

Hallo Soxen,
Gut sieht sie aus, Deine R60.


Ich hatte auch mal Fehlzündungen im Schiebebetrieb. Da das Kerzenbild bei mir für eine korrekte Vergasereinstellung gesprochen hat, habe ich nach Falschluft gesucht.
Der Krümmer war nicht ganz dicht am Zylinderkopf dran.


Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

johannestiger

Zitat von: soxen am 16 Juli 2017, 20:10:36
Hallo zusammen,
habe heute die ersten 250km auf meiner "neuen" R 60/2 runtergeschrubbt. Das Motorrad wurde aus einem Motor aus NL und einem Rahmen aus Schweden zusammengebaut. So weit läuft sie gut bis auf wenige Fehlzündungen in kaltem Zustand im linken Vergaser. Wenn der Motor warmgelaufen ist wird's deutlich besser, es gibt aber leichte Fehlzündungen beim Gas-wegnehmen. Könnte das an einem zu mager eingestellten Vergaser liegen?
Grüße
Soxen

johannestiger

Zitat von: soxen am 16 Juli 2017, 20:10:36
Hallo zusammen,
habe heute die ersten 250km auf meiner "neuen" R 60/2 runtergeschrubbt. Das Motorrad wurde aus einem Motor aus NL und einem Rahmen aus Schweden zusammengebaut. So weit läuft sie gut bis auf wenige Fehlzündungen in kaltem Zustand im linken Vergaser. Wenn der Motor warmgelaufen ist wird's deutlich besser, es gibt aber leichte Fehlzündungen beim Gas-wegnehmen. Könnte das an einem zu mager eingestellten Vergaser liegen?
Grüße
Soxen

Hallo Soxen,

sieht wirklich klasse aus deine R 60. Hast du sie selbst aufgebaut. Was musstest vdu denn alles machen. Wurde auch der Motor überhohlt? Viel Spaß Damit!!

Gruß

Alexander

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche