R75 BJ.1942 aus der Sammlung im Normandy Tank Museum

Begonnen von Rzwo5drei, 18 September 2016, 12:23:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rzwo5drei





Karl

Schönes Teil, aber...

"Estimation 35 000 - 45 000 €
Sold for 161,200 €"

Äh... Ich glaub ich spinn'...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Tja...wieder ein Depp mehr der auf den "Garagengold"zug aufgesprungen ist....vergessend dass das Ding (wie vom Versteigerer auch gesagt ;D) 40000.- wert ist.....jetzt muß es sich erstmal um das 4-fache steigern damit er auf Null ist....da das aber dauert muss man die Inflation abziehen und die Lagerkosten (Garage+Heizung, Strom etc), die Werterhaltungsmaßnahmen (ist ja eben nicht aus Gold...es rostet, gammelt fest, Gummi altert etc etc:)....Katzengold eben ;D....ich finde das witzig....noch witziger finde ich Leute die sich Brot und Butter Veteranen kaufen (wie unsere Kisten) und auch auf Garagengold hoffen...laufende Kosten sind diesselben wie bei der R 75....bei einer Wertsteigerung von (im günstigsten Fall) von 5% p. A. (eben minus Inflation, Miete; Wartung etcpp)

Schorsch123

Richtig!!

Dazu kommt noch, dass Interessenten wohl immer weniger werden, sprich wegsterben.

Wenn man natürlich gar nicht weiß wohin mit der Kohle, nur zu.

CarlBorgward

Ihrrrr habt euch alle verrrtan!

Das Ding ist fürr 161,20 € verrrrrkauft worrrden!! Der Auktionatorrrr hat lediglich eine fehlerrrrrhafte Tastaturrr, bei welcherr die Null schonmal hängenbleibt! Ist doch klarrrrrrrr !

Bei mirr ist das übrrrigens das 'RRRRR'...

;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche