Schaltplan R50 gesucht

Begonnen von dipl.segl, 19 Oktober 2009, 17:45:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dipl.segl

Moinsen,

will in den nächsten Tagen meine R50 verdrahten. Hat jemand einen Schaltplan oder finde ich den im Forum? Über die Suche bin ich nicht fündig geworden.

Und bevor ich da irgendwas vermassele, frage ich doch lieber mal nach.

Gruß aus dem Norden

Dipl.Segl





rolf

Ist der nicht im Fahrerhandbuch?

jannick93

Im Reparaturhandbuch ist er auf jedenfall.
Suche für R 69S:

Hydraulischer Lenkungsdämpfer mit oder nur Anbauteile

dipl.segl

Jo,

Fahrerhandbuch, Betriebsanleitung etc. sind mir bekannt - habe ich aber nicht - sonst würde ich wohl auch nicht fragen.....
Und nur für den Schaltplan lohnt der Kauf nicht. Mal sehen, wahrscheinlich ist der Aufbau ähnlich zur R26, da habe ich alles was man braucht.

Danke soweit

Dipl.Segl

rolf.soler

Moment, ich hab so was. Schaltplan 2-Zylinder ist (mindestens leicht) anders, nur schon weil wegen der Magnetzündung bei Zündschlüssel aus in der Lampe auch Masse geschlossen wird.
Ich suche mal, notfalls kann ich scannen und einstellen.

rolf.soler

Hier der Stromlaufplan, gescannt aus Fahrerhandbuch. Falls Auflösung zu schlecht (max. 100 kB erlaubt...), schick mir Deine mail-Adresse, dann kann ich die Datei in besserer Auflösung mailen

rolf.soler

sieht nicht schlecht aus, kann man lesen, oder ?  :)

dipl.segl

Hallo Rolf,

vielen Dank für den Scan - ist perfekt.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem sonnigen Norden

Dipl.Segl

esox000

Hallo Rolf,

der ist super  :D
Der wär doch was für die Rubrik Servicedaten.

Gruß,
Johannes

jannick93

Also wenn noch bedarf besteht,kopier ich einen Schaltplan aus dem Jahre '68.
Kurze PN und ich mache mich bereit.
Ich fide es übrigens schade,dass man nicht so viel für die 2 Zylinde rim Servicebereich hat.Viele Dinge lassen sich ja ableiten,aber spezielle Sachen sind halt eben unterschiedlich.

MfG JF
Suche für R 69S:

Hydraulischer Lenkungsdämpfer mit oder nur Anbauteile

rolf

Zitat von: jannick93 am 24 Oktober 2009, 09:41:49
Ich fide es übrigens schade,dass man nicht so viel für die 2 Zylinde rim Servicebereich hat.Viele Dinge lassen sich ja ableiten,aber spezielle Sachen sind halt eben unterschiedlich.

MfG JF

Verstehe ich nicht...wer hindert dich denn daran es einzustellen? Oder meinst im 1-Zylinderbereich ist alles Gottes Gabe?

jannick93

Für die speziellen Sachen und worauf man achten muss usw. habe ich noch! zu wenig Erfahrung
Suche für R 69S:

Hydraulischer Lenkungsdämpfer mit oder nur Anbauteile

rolf

Zum einstellen deiner Unterlagen in das Forum benötigst du doch keine Erfahrungen?!

jannick93

Ja,das ist mir klar,aber da steht ja längst nicht alles drin.
Suche für R 69S:

Hydraulischer Lenkungsdämpfer mit oder nur Anbauteile

rolf

#14
Willst du nicht oder kannst du das nicht kapieren??
Im Einzylinderforum stand auch nicht GLEICH ALLES drin ::)

Nur mal zum Nachdenken (oder als neue Erkenntnis): alles was hier drin steht/steckt ist nicht Gottgegeben, ist keine Serviceveranstaltung für BMW Fahrer....sondern alles ist von uns (damit bist auch du gemeint, Jannink) hier eingestellt worden damit alle davon etwas haben....soll heissen, nicht nur saugen....auch etwas bieten.
Rolf

rolf.soler

O.K. aber um z.B. etwas unter Tips oder Bauanleitungen oder so unterbringen zu können, muss der webmaster dahinter, oder ? Wir können Infos nur in den Beiträgen einstellen (wo man  sie - etwas mühsamer - mit der Suche auch abrufen kann). Für Anleitungen, Schaltpläne, Prospekte....müsste man dem webmaster eine Nachricht schicken, er soll es bei Gelegenheit einstellen. Bin sicher er würde das bei grosser Nachfrage tun..
Beim Zweizylinderforum fehlen z.B. auch Einträge unter Baureihe (d.h. es kommen dort die Einzylinder). Aber die Daten liefern müssen wir, richtig.

rolf

Der letzte Satz ist richtig....die anderen widersprechen mir nicht.
Es geht darum, das wir (ALLLE!!) die Infos liefern, die denn eben von Karl ins Netz gestellt weren....wie im Einzylinderforum eben auch! Er wird auch ohne nachgewiesene große Nachfrage tun.
Es geht aber eben nicht das wir uns beschweren, da und da sind keine/nicht genug Infos...woher sollen die denn kommen? Vom kostenlosen Serviceteam (das sowieso schon genug tut)??

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche