BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16-Zoll  (Gelesen 2755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 10
  • Offline
  • Beiträge: 964
16-Zoll
« am: 14 September 2008, 23:03:06 »

Hallo zusammen,
wer keine Gespannübersetzung hat oder die Kosten einer Umrüstung scheut,dem kann ich nur empfehlen dies mit einer kleineren Felge auszugleichen. Bei mir war's ne 16-Zoll Felge, aber nachdem ich lange nach einem passenden Reifen dafür gesucht habe, würde ich sogar ein 15-Zoll-Felge empfehlen. Dafür gibts eine größere Auswahl an klassischen Reifen und auf diese Größe hätte sogar ein kostengünstiger Autoreifen vom Smart gepasst. Ich habe jetzt einen 110er mit klassischem Profil von Heidenau aufziehen lassen und bin damit zufrieden (TÜV steht noch aus), denn spürbar bessere Beschleunigung und 5 - 10 Km/h höhere Endgeschwindigkeit sind das Resultat dieser Tuning-Maßnahme!  :)
Gruß Peter 
Gespeichert

BMW Boxerforum

16-Zoll
« am: 14 September 2008, 23:03:06 »


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18