Tacho BMW R60/5 gesucht, Biete R50/5 Tacho

Begonnen von Wilhelm, 03 Dezember 2020, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Hallo Boxer Fahrer,
ich arbeite gerade noch an einer R60/5. Diese hat einen Tacho der R50/5 montiert. ( erst 1950 Km gelaufen) Er passt also nicht zum Antrieb.
Hat evtl. noch jemand einen Teileträger R60/5 Tacho rumliegen? Ich benötige vor allem das Schneckenrad damit ich die richtige Wegdrehzahl bekomme.
Gerne bin ich auch bereit den Tacho der R50/5 gegen einen R60/5 Tacho zu tauschen. Der Tacho ist im Perfektem Original Zustand.




Wilhelm


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche