Masse einer Beiwagen R60

Begonnen von R67treiber, 23 März 2017, 10:12:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Servus miteinander,

kann mir jemand die Ausmasse eine R50/R60 mit Steib  Seitenwagen geben? Ich bräuchte Länge, Breite, Höhe und Gewicht damit ich mit einer Spedition die Transportkosten nach Kanada berechnen kann (hab das Moped noch nicht, deshalb kann ich es nicht selbst ausmessen)

Danke
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto




Harkstroem

Hallo,
ich habe in der Garage den Zollstock angelegt.
BMW R50/2 mit Seitenwagen Steib S350.
Hier sie Maße im Montierten Zustand.
Lange von Vorderrad der Maschiene bis hinterkante Seitenwage: (ist ja leicht versetzt) 2350 mm
Breite vom Lenker (Hochlenker mit Mittelstrebe) bis Seitenwagenrad 1700 mm
Höhe ohne Spiegel vom Hochlenker oberkannte :1100 mm
Das Gewicht habe ich von der Plakete am Beiwagen und Leergewicht vom Motorrad.
Seitenwagen: 79 Kg
BMW R50/2: 195 Kg
Ich hoffe es hilft weiter.
Gruß aus Bremen

R67treiber

Perfekt. Danke für Deine Mühe
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche