Suche Unterstützung für einen R60 Motor

Begonnen von B.M.W.Schrauber, 06 April 2020, 13:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B.M.W.Schrauber

Hallo Schrauber Gemeinde, ich benötige etwas Unterstützung für mein R60 Motor. Mir fehlen leider die Abziehvorrichtungen für die Zahnräder auf Nockenwelle und Kurbelwelle und dem vorderen Lagerdeckel. Vielleicht könnte mich jemand unterstützen oder kennt jemanden, der das kann. Ich bin kein Neuling und habe schon eine R26 Restaurierung hinter mir, aber wegen Berufswechsel fehlt mir z.Z. die Ausrüstung. Das ganze sollte natürlich nicht kostenlos stattfinden.
Gruß Matthias




B.M.W.Schrauber

Der Standort wäre Heidelberg, aber ich flexible und fahre gerne Auto :-)

Elefantentreiber

Ein Stück die A61 rauf findest Du ein Stück hinter Bonn einen Ort Namens Niederkassel

Da gibt es Werkzeug, ist aber vermutlich mit ca. 220,00 km nicht mehr im Nahbereich

Zitat von: B.M.W.Schrauber am 06 April 2020, 13:13:56
Der Standort wäre Heidelberg, aber ich flexible und fahre gerne Auto :-)
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

F.B.

Bei garantierter Rückgabe, im überschaubaren Zeitraum, könnte ich dir den originalen Matra Abzieher zuschicken.
Gruß
Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche