ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet...

Begonnen von töff-töff, 11 Juni 2015, 15:08:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Nachdem ich mich vor 2 Tagen schon im Einzylinderforum registriert habe, nun auch hier ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet in die Runde  :D

Da es für mich zuerst aussah, als ob die Registrierung hier im Boxerforum fehlgeschlagen sei, habe ich mich erstmal in der Nachbarkneipe angemeldet. (Schließlich habe ich die ersten 5 Motorradjahre in den 70ern auf einer R27 verbracht und außerdem pflegen wir alle das selbe Hobby)
Drüben konnte ich auch gleich einige Fotos von den Mopeds beisteuern, die ich in Marburg erwischt hab, als sie vom Treffen am Edersee kamen. ;)

Keine Ahnung, worin nun das Problem mit der Anmeldung hier bestand. Vielleicht fehlten bei meiner Angabe der E-Mail ein Punkt oder sonstwas. Auf jeden Fall kam keine Registierungsmail bei mir an. Schön, dass es nun doch noch unter dem selben Nick wie drüben ( Töff-Töff war übrigens eine Motor-Oelmarke der 20er Jahre) geklappt hat und Dankeschön an den, der das repariert hat.

und herzliche Schraubergrüße von mir,
Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)




professor buxus

Hallo Schorsch,

herzlich Willkommen im Zweizylinder. Hier geht es etwas "geruhsamer" zu als da oben. Doppelt soviel Pötte, halb so viel Beiträge oder so ähnlich.   ;)
Fährst Du auch so einen halbierten Sternmotor? Wenn ja, dann sind Bilder immer willkommen.
Ansonsten heisst es "Aufpassen" hier in diesem Forum. Die Funktion "löschen" oder "ändern" ist so gut wie ausser Kraft gesetzt. Also erst immer schön lesen was man schribbft, die Vertipper bleiben der Nachwelt erhalten.   ;D

Gruß Buxus

töff-töff

Zitat von: professor buxus am 11 Juni 2015, 20:11:27
Hallo Schorsch,

herzlich Willkommen im Zweizylinder. Hier geht es etwas "geruhsamer" zu als da oben. Doppelt soviel Pötte, halb so viel Beiträge oder so ähnlich.   ;)
Fährst Du auch so einen halbierten Sternmotor? Wenn ja, dann sind Bilder immer willkommen.
Ansonsten heisst es "Aufpassen" hier in diesem Forum. Die Funktion "löschen" oder "ändern" ist so gut wie ausser Kraft gesetzt. Also erst immer schön lesen was man schribbft, die Vertipper bleiben der Nachwelt erhalten.   ;D

Gruß Buxus

Hallo Buxus,

Dankeschön für die freundliche Begrüßung.
Ich merk schon, dass hier keiner Stress macht ;D
Geruhsam ist auch mein Ding.
Ich fahre im Moment weniger, ich hüte aber seit Jahrzehnten meine Schätzchen. ;)
Hatte hier schon mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Gruß, Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

herculestom

Hi Schorsch,

Herzlich willkommen im Club, viel Erfolg und in erster Linie Spass mit den alten Kisten. Coole Sammlung uebrigens.

Glueckauf!
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

töff-töff

Hi Tom,
Dankeschön für das freundliche Willkommen und das Kompliment. Hab gerade den interessanten Bericht Deiner R50/2 Restauration überflogen. Sieht gut aus, da hast Du Dir ein schönes Mopped aufgebaut. :)

Glückauf und Grüße,
Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche