R 50/2 Federlänge hintere Federbein.

Begonnen von jan.h., 01 März 2023, 16:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jan.h.

Hallo Forum,
könnte mir jemand die richtige Länge und Dicke für die R 50/2 SOLO am hinteren Federbein nennen?
Ich habe da was rumliegen,aber weiß nicht welche Feder die richtige ist.
Gruß Jan.




Elefantentreiber

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

jan.h.

Super, das ging ja rucki - zucki, vielen Dank.
Jan.

rolf

tja...dafür gibt es ja auch WHBs

Alexander

Hallo , ich hab auch noch welche herumliegen für die ich das Modell und vorn oder hinten nicht weis . Die haben 6mm Draht und 283 länge .
Im WHB hab ich dazu nichts gefunden .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

jan.h.

Zitat von: rolf am 01 März 2023, 17:50:15tja...dafür gibt es ja auch WHBs

Also ich sehe über die Maße der Federn nichts im WHB.
Jan.

Kees


Kees

Zitat von: Alexander am 01 März 2023, 19:50:08Hallo , ich hab auch noch welche herumliegen für die ich das Modell und vorn oder hinten nicht weis . Die haben 6mm Draht und 283 länge .
Im WHB hab ich dazu nichts gefunden .
Gruß Alexander

R50-R69 solo Vorderrad federn. Seite 34: 

Elefantentreiber

Hier der Teil von Seite 34

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Alexander

Dieses Buch hab ich so nicht . Damals bekam ich eine Mappe Fotokopien mit zur Maschine , recht ordentlich in Klarsichthüllen . Ev. sind das sind Auszüge aus diesem Buch . Seitenzahlen sind nicht auf den Blättern drauf . Bislang kam ich mit den Schriften soweit klar .
Demnach gibt es also zweierlei vordere Solo Federn für diese Bikes ?
Jedenfalls : Vielen Dank für den Hinweis . Nun kann ich die Federn beschriften .
Bin recht bescheiden

jan.h.

Sorry, da ist doch tatsächlich der Durchmesser und die Federlänge angegeben.
Hätte da doch zuerst mal reinschauen sollen.
Gruß Jan.

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche