Vorstellung als Neuer im Boxerforum

Begonnen von lurch-salamander, 10 Juni 2015, 19:12:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lurch-salamander

Hallo liebe Boxergemeinde,

ich möchte mich hier ebenfalls als "Neuzugang" melden. Nachdem ich in den letzten Jahren sehr vom Einzylinderforum und den wertvollen Tipps gezehrt habe, fahre ich schon seit geraumer Zeit mit meiner R25/3 und genieße jede Fahrt. Wie das so ist, hat die R25/3 inzwischen weitere Geschwister bekommen: Eine R60/7 - inzwischen ebenfalls restauriert und seit ein paar Monaten ist noch mein lang gehegter Traum einer R51/3 dazugekommen - diese allerdings zerlegt und nach viel Zuneigung rufend....
Hierzu habe ich dann auch gleich eine Frage, die ich im richtigen Unterforum einstellen werde.

Euch allen schon einmal gute Fahrt !

Mathias




MANER502

Zitat von: lurch-salamander am 10 Juni 2015, 19:12:21
Hallo liebe Boxergemeinde,

ich möchte mich hier ebenfalls als "Neuzugang" melden. Nachdem ich in den letzten Jahren sehr vom Einzylinderforum und den wertvollen Tipps gezehrt habe, fahre ich schon seit geraumer Zeit mit meiner R25/3 und genieße jede Fahrt. Wie das so ist, hat die R25/3 inzwischen weitere Geschwister bekommen: Eine R60/7 - inzwischen ebenfalls restauriert und seit ein paar Monaten ist noch mein lang gehegter Traum einer R51/3 dazugekommen - diese allerdings zerlegt und nach viel Zuneigung rufend....
Hierzu habe ich dann auch gleich eine Frage, die ich im richtigen Unterforum einstellen werde.

Euch allen schon einmal gute Fahrt !

Mathias
Hallo Mathias,
willkommen im Forum.
Da bist du ja schon ganz gut  "Bestückt" :D
Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

professor buxus

Hallo Mathias,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hatte als erstes "richtiges" Motorrad 1974 eine R60/5. Die hat mich ca. 80.000km pannenfrei durchs Land getragen. Ein tolles "Reisesofa"!

Gruß Buxus

lurch-salamander

Hallo,
danke für eure Willkommensgrüße und auch euch allzeit gute Fahrt!
Mathias

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche