was meint ihr zur liqui moly motorspülung?

Begonnen von harryzet, 19 Juli 2017, 11:14:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe boxer-experten
was haltet ihr davon? die bewertungen auf amazon sind fast ausschließlich ausgezeichnet (https://www.amazon.de/Liqui-Moly-2427-Pro-Line-Motorspülung/dp/B001CZSG94/ref=pd_cp_263_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=TYF6KAWRB1TKZ87D2M65). kann ich das bei meiner r50 reinkippen - damit die schleuderbleche wieder sauber werden? der saft wird ins öl gekippt, dann motor zehn minuten auf standgas laufen lassen, danach die brühe ausleeren und frisches öl einfüllen. hat das schon einer von euch gemacht?

liebe grüße aus wien
harald


rolf

Klappt nicht....brauchst du gar nicht versuchen....der Dreck in den Schleuderblechen ist steinhart

berndr253

Und selbst wenn sich die Rückstände lösen würden - wo gingen die denn dann hin?

Ab in die Pleuellager und danach in die Werkstatt - KW erneuern

Bernd

rolf


harryzet

hmm, also klare ablehnung. dann lass ich es doch lieber
danke
harald

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche