BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vergaser säuft immer ab  (Gelesen 2603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Gast
Vergaser säuft immer ab
« am: 17 Juli 2005, 15:36:09 »

juergen
« am: 24.02.04 um 21:15:14

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: An meiner 51/3 säuft immer der rechte Vergaser ab. Beim fahren kein Problem ,bloß wenn ich den Motor ausmache fängt er an zu tropfen und ich muss ,das Motorrad anschieben weil mit dem Kickstarter krieg ich sie nicht an. Ich habe den Schwimmer kontrolliert der ist O.K. Genauso auch die Schwimmernadel die sperrt ab in der obersten Stellung.  Noch was, mit wie viel Volt wird die Batterie geladen? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus , Jürgen 
 
 
rolf
« Antworten #1 am: 26.02.04 um 08:50:56

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Antwort s. Motoclub.de
Gruß
Rolf 
 
 
Gespeichert

BMW Boxerforum

Vergaser säuft immer ab
« am: 17 Juli 2005, 15:36:09 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18