Forumsplakette Aktion

Begonnen von Anulu, 16 Mai 2021, 10:30:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin zusammen.
Auf der dunklen Seite der Macht schieben wir grad eine Aktion an: https://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=20624

Bei Interesse bitte bei uns im Singleforum melden.

Gruss Manuel





CowBoy

Nette Idee für die Einzylinder.
Aber warum in aller Welt sollte ich mir so eine Plakette an den Boxer machen wollen?

wimitz

Zitat von: CowBoy am 16 Mai 2021, 10:56:02
Nette Idee für die Einzylinder.
Aber warum in aller Welt sollte ich mir so eine Plakette an den Boxer machen wollen?


Standesgemäß und passend für dieses Forum wäre eine Plakette mit einem Boxer. Was meinst Du Karl?
Wäre das nach dem generellen Meinungsfindungsdesignverifikationsprozess im Nachbarforum noch eine große Aktion eine zweite Version zu gestalten? Vielleicht mit der Ur-BMW?
Wer außer mir hätte hier Interesse?


Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Brendel

Hallo Martin,
gute Idee, ich wäre dabei.
Gruss
Werner

herculestom

die Idee einer Boxerplakette finde ich gut. Allerdings wuerde ich mir auch die Einzylinder-Plakette rankleben. Das Einzylinder/Boxerforum ist halt da Heim fuer uns alle.

Ein Piktogramm eines Boxers (Urboxer waere auch cool) faende ich natuerlich schoener. Jeglichen Internethinweis sollte man weglassen, mit oder ohne www. Das Ding koennte dann als Ueberschrift "Boxerforum" tragen.

Sollte es eine Auflage fuer die Boxer geben, bin ich bei den Einzylindern raus. Ich wuerde mich sofort fuer zwei Plaketten eintragen.

Gruss
Tom

umuntu ngumuntu ngabantu

wimitz

Die Basis könnten bspw. diese Grafiken sein



Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Alter Schrauber

Finde die Idee gut, würde auch eine nehmen. Bevorzugen würde ich natürlich einen Schwingenboxer. Aber auch eine andere wäre ok.

Gruß Jörg

wimitz

4 Interessierte ist natürlich etwas mager.  ::)
Wenn sich das lohnen soll, muss sich das "Corporate Identiy"-Empfinden im Boxerforum noch entwickeln.  ;)
Also nochmal nachgefragt: Ist außerdem noch jemand dabei? Hat jemand grafische-gestalterische Fähigkeiten?


@Karl: wärst Du als Forums-besitzer überhaupt einverstanden?


Gruß
Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

ulrich6027

Interesse habe ich auch. Als Motiv könnte ich mir z.B. eine R51/3 oder einen Schwingenboxer vorstellen. Beim Thema künstlerische Fähigkeiten bin ich jedoch raus.  ;)
Ulrich

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche