Bernhard Neuvorstellung

Begonnen von Bernhard Buchner, 27 Juli 2018, 18:36:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard Buchner

Hallo Liebes Forum,

mein Name ist Bernhard, Bj. 1981 und ich lebe im südlichen Niederösterreich.
Nach vielen Jahren Russen-Boxer-Schrauben (und Haus fertig :-)) habe ich mir nun
eine "echte" BMW zugelegt. Eine R51/3 Bj. 1953 ... wie mein Bruder der ebenfalls hier im Form ist
und der es mir sehr empfohlen hat!
Freue mich auf zahlreiche Diskussionen und hoffe auf eure Hilfe und Unterstützung, Danke!

Schöne Grüße
Bernhard





big-tschenso

Hallo Bernhard,
junges Blut im Boxerforum. Vielleicht kommt hier jetzt mal Schwung rein!
Willkommen und viel Spass mit einem so schönen Fahrzeug. Mach mal nen paar Fotos hier rein.
Wo bekommt man denn so eine 51/3?
Gruß Tschenso

wimitz

Hallo Bernhard,
Herzlich willkommen.
Schön jemand weiters mit Blick über den BMW - Tellerand hier zu haben.
Über Bilder von Deinem Gefährt würde ich mich auch freuen.


Gruß Martin



Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Bernhard Buchner

... trau mich die Bilder ja gar nicht einstellen ... man beachte die liebevolle Linierung, die originalen Russenvergaser ... oder, oder, oder ... aber ich habe schon einige Teile bestellt um sie wieder "fahrtauglich" zu machen ... punkto Technik warte ich noch auf die Vergaser damit ich sie fahren kann und sehe wie sie läuft ... melde mich dann wieder

wimitz

Schönes Moped. Also wenn Du sie mit Russenvergasern nicht mehr haben willst, dann nehme ich sie gerne ;-)
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

cledrera

Also ich nehme die auch ohne Russvergaser.
Porto wird übernommen!

CowBoy

Wenn das die K301 mit schräger Schwimmerkammer sind, würde ich die nehmen. Falls Du Bings draufbaustbund die über sind

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche