BMW Boxerforum

ALLGEMEINES => Fragen rund um´s Forum => Thema gestartet von: Ralf51 am 07 März 2012, 16:46:48

Titel: Handbücher und Anleitungen laden?
Beitrag von: Ralf51 am 07 März 2012, 16:46:48
Hallo,
ich kann auf der Einzylinderseite keine Handbücher und Anleitungen laden/öffnen, woran mag das liegen?
Ich benutze Winddows 7, SP3, Acrobat-Reader X, neueste Version, und habe ne 6000er Leitung.
Auch nach einer Halben Stunde ist das Fenster noch grau.

Gruß Ralf
Titel: Re: Handbücher und Anleitungen laden?
Beitrag von: Rütz am 07 März 2012, 19:48:31
Zitat
Winddows 7, SP3
Oha, auch Win7 brauchte schon den dritten Service Pack? :o

Egal, versuch es mal mit rechter Maustaste und "Datei speichern" (o.ä., heißt je nach Browser anders).

Karl hat die PDF's neuerdings so eingebaut, daß sie sich "im Browser" öffnen wollen, ist aber schwierig den Browser so einzustellen, daß er das zuläßt... oder so ähnlich... soviel mein laienhaftes Verständnis...

Rütz
Titel: Re: Handbücher und Anleitungen laden?
Beitrag von: Ralf51 am 07 März 2012, 21:10:33
Hallo Rütz,
vielen Dank, Dein Tip war goldrichtig!
...das ich da nicht selber drauf gekommen bin.... ::)

LG Ralf