Heinrich- Verkleidungen

Begonnen von mo-bu, 06 August 2025, 20:54:23

« vorheriges - nächstes »

mo-bu

Hallo, ich verschenke wegen Kleinersetzung 3 Heinrich- Lenkerverkleidungen, 1X GFK, 2X Alu, + 3 Alu- Knieverkleidungen zum Herrichten.
Standort Aachen.
Gruß Heinz

ulrich6027

Hallo Heinz,  eine PM ist raus.
Gruß Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

R502

Hatte am 6.8.25 schon PM geschickt, leider noch keine Rückmeldung

Heiko

Nimm es mir nicht übel, aber erst am 06.08. angemeldet, anscheinend mit dem Anliegen günstig an Heinrich- Verkleidungen zu kommen, dann hier genau einen Beitrag schreiben ohne Vorstellung und leicht zerknirscht mitteilen, dass man ja schon eine PM eher gesendet hat als ein Alteingesessener... merkst Du was?
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

ulrich6027

@Heiko Der Alteingesessene wollte nicht drängeln und hat erst einen Tag nach der PM auf die Nachricht hingewiesen

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

Heiko

wimitz

Zitat von: Heiko am 08 August 2025, 14:49:41Nimm es mir nicht übel, aber erst am 06.08. angemeldet, anscheinend mit dem Anliegen günstig an Heinrich- Verkleidungen zu kommen, dann hier genau einen Beitrag schreiben ohne Vorstellung und leicht zerknirscht mitteilen, dass man ja schon eine PM eher gesendet hat als ein Alteingesessener... merkst Du was?
Touché
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

R502

Hallo Heiko und Co, R502 = topcom. Hatte mein 2 Zyl Zugang und PW vergessen. Hab es irgendwie nicht hinbekommen mich mit einem Zugang in beiden Foren gleichzeitig nur einmal einloggen zu müssen. Da wär ich über Tipps dankbar. Vg Oliver

Heiko

Ahh... okay... Sorry!  :-\  :-*

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche