Horexe

Begonnen von befindlichkeit, 12 September 2024, 11:55:01

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Danke Patrick für die Info...

ich finde die auch echt hübsch, aber ich habe schon eine 350er... und 3500 als maximales Gebot finde ich echt frech. Die sollte, wie Du sagst, um die 4500 bringen.

Wäre das ein oller BMW-Boxer, wär die schon längst weg, aber hierbei muss der deutsche Oldtimerstammtischexperte wohl noch etwas mehr zur inneren Ruhe finden.  ;D
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Anulu

Und man muss beim Engländer auf ölige Böden stehen, nicht passende Werkzeuge, Schrauben und eine b_____e ET-Versorgung .

Also masochistische Veranlagung.

Heiko

1. Okay
2. Kann man kaufen
3. E.-Teil Versorgung ist gut, nur manchmal etwas... ähh... speziell.
4. manchmal hat BDSM seinen Reiz...
5. ...
6. Sind das alles nur Ausreden um sich eine BMW zu kaufen!  ;D

ölige Grüße  ;D

motoclub

Mal Hand aufs Herz:
Erstens finde ich es total gut, wenn sich die Preise für das alte Geraffel mal wieder etwas relativieren. Das war alles schon richtig verrückt und die Latte für den Einstieg junger Leute lag viel zu hoch.
Zweitens war in den letzten 20 Jahren oller Schrott schon in den meisten Fällen überteuert im Vergleich zu guten, fahrbereiten Maschinen. Die meisten haben doch endlos draufgezahlt und zusätzlich einen Po voll Arbeit gehabt.
Und drittens ist die Velo so richtig klasse und ich finde 4.500 ein echt faires Angebot! Dagegen ist eine R 25/3 ein echt lahmer Zock.
Viele Grüße
Thomas

Heiko

Völlig richtig Thomas... 4500 finde ich für die MAG echt fair, nur warum steht sowas hier in D wie Blei in den Läden?

Bitte keine Britenstammtischsprüche jetzt!

Es wäre cool wenn sich auch die Preise für olle BMW-Boxer mal relativieren würden. Dann würde die Altmotorradszene sicher wieder einen Boom erfahren, weil eben BMW mit ein bisschen Bumms, Ersatzteile locker verfügbar..., aber zum Beispiel Preise von 10000 bis 13000 Euro für ne schwarze, einfache, langweilige R50/2 oder R50 Schwinge finde ich abgedreht... besonders wenn man nicht weiß wer die vorher beschraubt hat.

51Chop

Warum kostet ein van Gogh Gemälde mehr als eins von mir? Angebot und Nachfrage regeln den Preis, Vernunft steckt da nicht dahinter.
Warum gehen die pottenhässlichen Simsons seit Jahren durch die Decke? Weil sie legal eingetragene 60 fahren dürfen.
Ein bisschen sich eingeredeter Ostkult dazu und alle wollen sowas haben.
 So ist es leider auch mit geilem Oldistoff, kein Kult, keine Szene, Preis im Keller, Punkt.
Gruß
Amir

Chrome dont´t bring you Home

Kees

Da hast du ein neues Wort erfunden. Sogar Google kennt kein Oldistoff. Was hast du damit gemeint?

Heiko

Zitat von: Kees am 17 September 2024, 08:59:33Da hast du ein neues Wort erfunden. Sogar Google kennt kein Oldistoff. Was hast du damit gemeint?

Alte Fahrzeuge...

Den van Gogh gibt es nur einmal, aber R 50 oder R 50/2 und dann noch in verschiedenen Aggregatzuständen?

51Chop

Stehen ja schon etliche 50er unter 10 Kilo im Netz, kannst also bald zuschlagen ;D  ;D  ;D
Gruß
Amir

Elefantentreiber

Die Preise werden noch weiter fallen.

Zitat von: 51Chop am 17 September 2024, 14:37:47Stehen ja schon etliche 50er unter 10 Kilo im Netz, kannst also bald zuschlagen ;D  ;D  ;D
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

51Chop

Kaufen, wenn die Kanonen donnern! Alte Börsenweisheit ;D  :Frage:
Gruß
Amir

Heiko

Hau ab mit den Teilesammlungen für 8500...

big-tschenso

Danke Heiko, für die Blumen  ;D
Habe es eben erst gelesen.
Gruß Tschenso

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche