Schutzblech R 51/3 hinten

Begonnen von Enzo-met-Strepen, 11 Juli 2019, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enzo-met-Strepen

Das hintere Schutzblech für meine R 51/3, die wieder aufgebaut wird, ist im unteren Teil, wo das Nummernschild sitzt, voller Löcher und ziemlich "fertig".
Hat jemand erfahrung mit den käuflichen Nachbauten?
Wie sind die "billigen" von ebay.
Wie sind die teuren, die von BMW sein sollen?
Gibt es irgendwo ein Angebot auf den Teil des Schutzblechs unterhalb des Scharniers? Und kriegt man die Scharnierachse noch irgenwo...?
Letzte Frage: Das Original-Teil von BMW in unlackiert... wo gibt es das zu einem "günstigen" Preis???

Ernste Fragen!!!! Hat jemand Ahnung??
Gruß
Enzo
Enzo



Enzo-met-Strepen

Hab dann doch beim Rabenbauer das unlackierte Original-Schutzblech mit Streben gekauft. Es kam schnell mit der Post und es ist einfach gut.... es soll aber nicht mehr viele geben und dann sei finito.
Die BMW wird teuer....
Enzo

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche