BMW Dreizylinderfahrer Kreis UN

Begonnen von Atze, 15 Juli 2015, 08:44:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atze

Hallo zusammen,

nachdem die kleine 25/3 mit dem Beiwagen für mich vollkommen ist und die ccm sich auch nicht mehr ohne Weiteres vergrößern lassen (Bernd, oder geht nich mehr ;D => BossHoss?) habe ich eine andere Hubraumerweiterung betrieben.
Dazu dann gleich zwei Zylinder mehr...

Lange habe ich überlegt bis es vor zwei Wochen endlich soweit war :D

81er R45
- ATE Doppelscheibe um die brachialen 27 Pferde zu bändigen
- Stalhflex um die Zangen auch beißen zu lassen
- MBV Halbschale; sinnig jenseits der 250kmh
- Krauser Koffer für die Reise
- BLAUER LACK ("... es leuchtet blau" 8) )

Das erste Teilepaket ist geordert, die ersten Arbeiten stehen an und sicherlich ebenso die ein oder andere Frage.

Wünsche Euch einen super Start in den Tag :)

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*



berndr253

Hallo Atze, willkommen im Klub der Doppeltöpfe - schönes Moped has Du da! ICH würde es ja farbig umgestalten - luftwaffengraue Blechteile, tragende Teile in Antrazith und Doppelstreifen in weiss ...

Wie ists mit einer kleinen Sonntagsausfahrt nach Hilgen??

Grusz

Bernd

Atze

Hi Bernd,

wenn nächsten Sonntag ;D wenn ich dann nach meinem Rugbyturnier noch laufen kann ;)
Bis dahin werd ich auch die bestellten Teile verbaut haben.

- Bremsen vorne komplett überholen
- GabelSiRi
- Ölwechsel
- Kleine Inspe.
- Kleinigketien

Hab gestern Nachmittag bei BMB Bayer bestellt.
NACHMITTAG :o Telefonisch alles mit ihm durchgegangen und vor ner Stunde sind die Sachen gekommen. Das war geil schnell!!!

Kenne ich so schnell und cool nur von meinem BulliDealer VW Only in Lahnstein.

Habe mir dann auch auch einen RepLeitfaden gegönnt.
Das Buch, welches bei meiner dabei war, ist nicht für die R45.

Muss mal gucken für welches Geschoss das ist, vielleicht braucht es ja jemand.

Melde mich am Sonntag wieder 8)

Greetz,

Aaron

PS: So eine ähnliche Farbkombi schwirrt mir uA auch im Kopf herum ;)
Die habe ich schon mal irgendwo in einer Garage gesehen...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche